Alexander: html Datei aus Skript zurücksenden - KEIN @ mögl????

Beitrag lesen

Hallo!
Also ich bin da jetzt schonmal weitergekommen. Ich kann inzwischen ein Formular aus dem Skript zurücksenden, funktioniert wunderbar, mit dem kleinen Schönheitsfehler, wenn ich ein hidden field einfüge, um die email Adresse für mein Mailscript anzugeben, funktioniert das nicht mehr(internal error...). Sobald ich von der email Adresse das @ lösche, geht es wieder, aber dafür nützt mir das 2. Formular so nix!!!
Was kann das denn schon wieder sein?
Was haltet Ihr von dieser "EOF" Methode für den Print Befehl, war für mich viel einfacher, aber hab darüber hier noch  nichts gefunden!

So sieht der Code für das Script aus:
#!/usr/bin/perl
print "Content-type: text/html\n\n" ;

print <<EOF ;
<html>
<head><title>CGI Results</title></head>
<body>
<form name="form1" method="post" action="http://www.ferienhaeuser-holland.de/cgi-bin/mailto.cgi">
  <input type="hidden" name="mailto" value="bestellung@ferienhaeuser-holland.de">
  <font color="#FF0000" face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4">Bestellformular</font>
  <p> Name:
    <input type="text" name="Name">
    Vorname:
    <input type="text" name="Vorname">
    <input type="submit" name="Abschicken" value="weiter">
    <input type="reset" name="Abschicken2" value="Zurücksetzen">
  </p>
</form>
</body>
</html>
EOF

exit ;

Wer kann helfen? Dachte ich hätte die Lösung gefunden, oder kann ich es doch nicht so machen?
Gruß
Alexander

PS: Wie komme ich an Beiträge, die erst gerade aus dieser Liste verschwunden sind? Im Archiv gibts nur die von 2000 und älter!