Grüssi Michaela,
vielen Dank für Deine Hilfe, wie Du siehst, konnte ich doch nicht bis Montag warten.
Fleiss wird belohnt! Das denke ich mir zumindest jedesmal wenn ich wiedermal 10 Std an einem Problem hänge und nicht weiterkomme ;-)
Habe untenstehenden Quelltext übernommen, jedoch die Grafiken ausgetauscht, geht auch nicht. Javascript-Errors gibt's keine.
hmmmm ... was geschieht denn? Ändert sich das bild einfach nicht, kommt ein Bild-nicht-gefunden-Rahmen, ...? Hats vorm einfügen der neuen Bilder geklappt?
Jetzt vermute ich mal, daß es vielleicht am Netzwerk liegt. Komme mit meinem Netscape Browser nur auf den Intranetserver, nicht aber ins Internet. Da kommt dann so eine dusselige Proxy-Fehlermeldung. Auf was für einen Server hast Du die Webseite liegen? Obwohl Javascript wird doch Clientseitig ausgeführt. Aber irgendetwas muß doch sein.
Server ist wurscht! Du kannst die Seite mit Datei->öffnen aufmachen, sie muss auf keinem Server liegen. Du kannst den Server als Fehlerquelle getrost ausschliessen. Kannst den Proxy ja mal ausschalten. Das Javascript läuft nur clientseitig ab.
Wäre nett, wenn ich eine Antwort von Dir erhalte.
http://www.unet.univie.ac.at/~a9827041/michaela.html surf hin. Es ist nochmal die Seite, die ich gepostet habe.
Ansonsten müsstest du irgendwie versuchen, deine Seite (inkl. Bilder) online zu stellen. Hast du eine Möglichkeit dazu? Oder poste mal die komplette Seite (mit den bereits umgesetzten (!) Änderungsvorschlägen aus den Postings hier).
lg bernhard