Hi,
Logisch! Hätte blos sein koennen das bei MailPostings etwas geschrottet wird was bei CGI-Posting funktioniert!
ja, das möchte ich nicht ausschließen. Fakt ist: Bei action="mailto:..." kannst Du _nie_ wissen, ob bzw. was abgeschickt wird. Es kann eine Mail mit Attachment sein, es kann eine leere Mail sein, es kann gar nichts sein. Ein extrem undefinierter Zustand, bei dem Du Dich um derartige Details gar nicht erst zu kümmern brauchst.
Bei einer aus einem Öltank und selbst hergestellten Schwarzpulver gebastelten Weltraumrakete machst Du Dir ja auch keine Sorgen darum, ob die Sitze bequem sind...
KLar hab ich bereits gehackt (ohne CGI)!
Darf ich fragen wie?
Leider versaut das Severseitige umbrechen eventuell was der Absender gesehen hat
Das sollte er von seinem Mailclient gewohnt sein. Mit einer günstig gewählten Breite der <textarea> kannst Du dies zudem minimieren.
Wenns klappt werd ichs hier veroeffentlichen!
Wäre prima, danke!
Hab jetzt lange nach nem standardisierten Bugreport fuer selfhtml (sowas wie BUGREPORT:"tchc.htm#a3" Beschreibung:"Wrap=physical funktioniert nicht") gesucht,
Ja, die Idee ist nicht schlecht. Ein Bugreport-Script (evtl. inkl. Anzeige bereits gemeldeter Bugs) sollte nicht schwer zu schreiben sein. Stefan, liest Du hier unten noch mit? ;-)
Cheatah