Jugalbandi: Einrichten eines Newsletter-Dienstes

Hallo allerseits,

welche Erfahrungen habt ihr mit dem Einrichten eines Newsletter-Dienstes (Software und/oder Online-Dienst)gemacht? Welcher Anbieter bzw. welche Software ist empfehlenswert?

Danke schon einmal für eure Meinung hierzu!!

  1. Hallo allerseits,

    welche Erfahrungen habt ihr mit dem Einrichten eines Newsletter-Dienstes (Software und/oder Online-Dienst)gemacht? Welcher Anbieter bzw. welche Software ist empfehlenswert?

    Danke schon einmal für eure Meinung hierzu!!

    Robmail ist recht gut, aber ansonsten muß ich sagen, daß die meisten Newsletter doch eher als belästigend empfunden werden :-)

    Aber auch insofern ist robmail gut, da der User sich selber selbst nach erfolgter Anmeldung selber nochmals per email bestätigen muß und weil er sich problemlos wieder abmelden kann.

    Mike