Thanks an alle !!!!
Meine Platten sind wieder da - ich hab PartitionMagic Pro 6.0 laufen lassen, was am Startbildschirm 2 Fehler bei der Partionierung gemeldet und beseitigt hat. Irgendwelche Adressen haben sich überlappt oder so ...
Danach hat das Programm dann auch gemeldet, daß es irgendein Drive nicht initialisieren kann (Die Linux Partition ?) und sich aufgehängt - und schwupp warn die Platten in F-Disk wieder zu finden .... eigentlich ganz einfach !!!
Unter Dos war irgendwie nix zu machen, das war eigentlich so meine Idee ....
Und um auf die Sicherheitskopien zurückzukommen : War nicht mein Tag gestern, und ich hatte über Linux Mandrake 8 eigentlich nur Gutes gehört .... Es sind 5 GB für Linux vorreserviert gewesen und bei der Installation wurde gefragt, freie Partition verwenden ? Wunderbar hab ich mir gedacht ...... naja, das Ergebnis ist bekannt. Jetzt hab ich alles auf CDs gebrannt, und sowas wird mir auch nie, NIE wieder passieren :-)
Besten Dank Leute, Ta7nK
PS: Mandrake läuft noch nichtmals nach all dem Stress .... Aber ich bin nicht der einzige der so "blöd" war - schaut mal im Forum der PC-Welt vorbei - die schimpfen auch alle.