Raphael Gloor: Frei gestaltbares Gästebuch!

Hallo zusammen!

Ich habe auf www.shoppark.de/abrakadabra ein super Gästebuch gesehen. Bei diesem Script kann der User eine HTML Vorlage individuell erstellen, und somit kann er sein Gästebuch zu 100% an seine Seite anpassen.

Ich würde auch gerne so einen Script einsetzen.

Nun meine Fragen:

1. Kennt jemand einen Script den man downloaden oder kaufen kann, der diese Funktion beinhaltet?

2. Gibt es jemand der so einen Script (natürlich gegen Bezahlung) entwickeln könnte?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und Gruss

Raffi

1. Hy

Ich habe auf www.shoppark.de/abrakadabra ein super Gästebuch gesehen.

Na super,mit Werbebanner auf jeder Seite.

schau doch einfach bei kostenlos.de, da findest du tausende bessere

Gästebücher,
    kleiner Tipp : www.fuxx.org  !!

CU COSMO

1. Ich glaube Du hast mich falsch verstanden!

Ich suche ja darum den Script!!!!

Weil ich auch so ein Service anbieten will!
      Ich möchte nicht nur 1 Gästebuch für ich sondern einen
      ganzen Gästebuchserver mit dem Feature das die Vorlage 100%ig
      angepasst werden kann!!!

Gruss
      Raffi

Hy

Ich habe auf www.shoppark.de/abrakadabra ein super Gästebuch gesehen.

Na super,mit Werbebanner auf jeder Seite.

schau doch einfach bei kostenlos.de, da findest du tausende bessere

Gästebücher,
      kleiner Tipp : www.fuxx.org  !!

CU COSMO

1. Hi

angepasst werden kann!!!

Das ist natürlich nicht ganz so einfach. Ich denke, dass du dir auf jeden Fall die Genemigung einholen musst. Aber ich kenne eine sehr gute Adresse, mit zwei Gästebuchscripten: link:http://cgi.xwolf.com/cgi/gb2.shtml
        Nicht vergessen:: auf jeden Fall nachfragen ob du das Script so verwenden darst und wenn ja, was der Autor dafür haben will.
        Ich gehe mal davon aus, dass dein Service nicht so ganz kostenlos sein soll. Falls doch muesste das Script auch für dich kostenlos sein.
        siehe link:http://cgi.xwolf.com/index.shtml
        100% Anpassbar ist dieses Gästebuch auf jeden Fall.
        Tschau Holger

1. Hallo,
          auf www.perlscripts.de gibts in der Rubrik Gästebücher sowas,
          kostet aber Geld.

M.f.G. Micha

2. Hi

Herzlichen Dank es ist eigentlich nicht schlecht. Nur zwei sachen sind nicht so optimal. Es kann nicht automatisch ein neues Gästebuch erstellt werden, und das ganze läuft nur auf Unix Systemen. Es wäre gut wenn der Script auf NT/2000 laufen würde!

Gruss
          Raffi

Hi

angepasst werden kann!!!
          Das ist natürlich nicht ganz so einfach. Ich denke, dass du dir auf jeden Fall die Genemigung einholen musst. Aber ich kenne eine sehr gute Adresse, mit zwei Gästebuchscripten: link:http://cgi.xwolf.com/cgi/gb2.shtml
          Nicht vergessen:: auf jeden Fall nachfragen ob du das Script so verwenden darst und wenn ja, was der Autor dafür haben will.
          Ich gehe mal davon aus, dass dein Service nicht so ganz kostenlos sein soll. Falls doch muesste das Script auch für dich kostenlos sein.
          siehe link:http://cgi.xwolf.com/index.shtml
          100% Anpassbar ist dieses Gästebuch auf jeden Fall.
          Tschau Holger

2. Ich empfehl dir www.phpbook.de!!!!

Ist das allerbeste Gästebuch im ganzen Internet. Die Werbung beschränkt sich aus eine Zeile Text unter den Einträgen, das ist alles.

Außerdem gibt es einen Administrationsbereich, der sämtliche Wünsche befriedigt. Du kannst ein eigenes Bild bestimmen, das als Überschrift oder so dient (ist sozusagen frei wählbares HTML), kannst sämtliche Farben bestimmen, eigene Hintergrundfarben oder Grafiken usw.

Das beste ist aber, das du zu jedem Eintrag als Web,aster ein Kommentar hinzufügen kannst. Ziemlich cool !!!!

Wenn du willst schaus dir im Einsatz an unter www.Photo.Subzone.de !!!

Mathias Siede

3. Hi,
    ich könnte dir sowas schreiben, hab bereits einmal sowas gemacht. Wieviel würdest du denn bezahlen und dir ist hoffentlich schon klar, dass du dazu auch Anmelde- und Konfigurationsskripts brauchst?
    Tschau,
    Golzan

Hallo zusammen!

Ich habe auf www.shoppark.de/abrakadabra ein super Gästebuch gesehen. Bei diesem Script kann der User eine HTML Vorlage individuell erstellen, und somit kann er sein Gästebuch zu 100% an seine Seite anpassen.

Nun meine Fragen:

1. Kennt jemand einen Script den man downloaden oder kaufen kann, der diese Funktion beinhaltet?
    1. Gibt es jemand der so einen Script (natürlich gegen Bezahlung) entwickeln könnte?

Raffi

4. Hallo,

ich bin kurz vor der Fertigstellung eines solchen Scriptes.
    Allerdings in PHP mit MySQL Unterstützung.

Falls Interesse besteht, kurze e-Mail an: webmaster@isa1.org

Cya,

Sebastian

Hallo zusammen!

Nun meine Fragen:

1. Gibt es jemand der so einen Script (natürlich gegen Bezahlung) entwickeln könnte?

Raffi