kurzer Test durch IE5.5-Mac erbeten....
Chräcker Heller
- browser
Hallo,
meine Auftraggeberin bemängelt einen kleinen Fehler auf einer von mir ins Netz gesetzten Seite. Beim IE 5.5 für den Mac sollen drei Grafiken gestaucht sein. Ich vermute (und hoffe) ein Cache-Problem (die Grafiken wurden geändert), kann es aber selber mangels Mac nicht testen. Es wäre nett, wenn ein entsprechend ausgestateter Leser sich "mal eben" die Seite:
http://www.chraecker.de/vorstand/index.html
ansehen könnte und mir sagen kann, ob die Grafiken (Namensliste rechts) korrekt oder zum Teil gestaucht dargestellt werden. (Das die Grafiken oben links fehlen ist "normal"....)
Wenn ein paar gestaucht erscheinen wäre ich natürlich über jede Mutmassung froh....
Danke,
Chräcker
Hi,
also ich hab keinen mac, aber die grafiken (bzw links) ueber den Foto sind bei mir auch nicht ganz das wahre...
(win2000,ie5.5)
mfg
stefan
Hallo Stefan,
ich weiß, deswegen schrieb ich ja auch:
(Das die Grafiken oben links fehlen ist "normal"....)
Die Seite liegt eigendlich in einem Paßwortgeschützten Bereich, ich habe diese nur auf meinen Serverplatz zum testen gestellt...
Chräcker
Hi,
sorry, hab wohl was ueberlesen...
mfg
stefan
Hallo Chräcker,
ich habe mal einen Screenshot für Dich gemacht und Dir an Postfach@Chraecker.de geschickt. Ist Mac IE 5.0
Ich hoffe das hilft
Gruß Burkhard
Hallo Burkhard,
danke für Deine Mühe. leider kann ich die Bilddatei mit der Endung .pict nicht öffnen ;-( kannst Du die noch mal als jpg schicken (sorry für die Unverschämtheit ;-) )
Es reicht auch, wenn Du mir sagst, ob und welche namen nicht richtig dargestellt werden. (Wenn überhaubt) hast Du (oder jemand anderes natürlich) dann eine Idee?
Chräcker
Hallo,
mit der geballten Ladung von mehreren Screenshots (Danke!!!) konnte ich die kritische Dame zum überprüfen des Caches bringen und jetzt ist alles so, wie sie es mag.... eben richtig.
Danke nochmals,
Chräcker