Ingo x: Mangelhafte Javascriptdocu in SelfHTML

Hallo,

erstmal: Schön, dass das Forum wieder da ist.

Was ich schon lange mal über SelfHTML sagen wollte:
Super Dokumentation, der ich viel zu verdanken habe. Auch die Javascriptdokumentation ist sehr gut, vor allem sehr übersichtlich durch die Objekteliste.

Aber leider scheint die Javascriptsection ziemlich unvollständig zu sein.
Zum Beispiel fehlt eine Erwähnung des durch NN6 sehr wichtigen document.getElementById total!

Das finde ich sehr schade und hoffe, dass SelfHTML da mal nachgerüstet wird. Die Version 8.0 wäre in diesem Zusammenhang ja vielleicht auch mal fällig.

Alles Gute

Ingo

1. Aber leider scheint die Javascriptsection ziemlich unvollständig zu sein.
    Zum Beispiel fehlt eine Erwähnung des durch NN6 sehr wichtigen document.getElementById total!

zur Zeit, als SelfHTML 7 rauskam gab es auch noch kein NN6...

Das finde ich sehr schade und hoffe, dass SelfHTML da mal nachgerüstet wird. Die Version 8.0 wäre in diesem Zusammenhang ja vielleicht auch mal fällig.

Dazu ist glaube ich wie immer nur zu sagen:
    http://www.teamone.de/selfaktuell/extras/version.htm

2. Hallo!

selfhtml gehört nicht mir, aber ...

Hat mit selfhtml 7.0 schon irgendein Browser getElementById unterstützt, bzw. das DOM vom W3C?

"selfhtml" behauptet glaube nicht, vollständig zu sein! Dir bleibt die Möglickeit, die immer aktuellen Dokumentation bei Netscape, Microsoft und Mozilla zu nutzen.

MfG, André Laugks

3. Moin

Die Version 8.0 wäre in diesem Zusammenhang ja vielleicht auch mal fällig.

Was für einen Anspruch hast Du? alle vier Wochen ein update? Jeden dritten Dienstag im Monat ein Tutorchat? Was hast du selbst hier schon eingebracht?
    Denk doch bitte daran, dass du zu jemandem sprichst, der das hier unentgeltlich zur Verfügung stellt. Dann wird dir deine Ausdrucksweise sicher auch maßlos vorkommen.

Swen

4. Hallo Ingo,

Zu empfehlen ist hier das Buch "Java Script Workshop" von Minert, S. und Kühnel, C. Kostet dich 50 DM - umsonst ist der Tod und Selfhtml 7 ;-)

Dann mal viel Spaß beim Ausarbeiten dieser neuen Version, Ingo...

Gruß

Oli

5. Hi,

Zum Beispiel fehlt eine Erwähnung des durch NN6 sehr wichtigen
    document.getElementById total!

Wir alles sind traurig darüber, daß es Stefan Münz am 27. April 1998 nicht
    gelungen ist, sämtliche Features des Netscape 6.0 korrekt vorherzusagen. ;-)

Viele Grüße
          Michael

1. Hi Michael!

Wir alles sind traurig darüber, daß es Stefan Münz am 27. April 1998 nicht
      gelungen ist, sämtliche Features des Netscape 6.0 korrekt vorherzusagen. ;-)

Hmmm, vielleicht sollte ich stefan anläßlich zur fertigstellung von Self 8 noch einen zehnerblock schenken: </selffan/selfmail/#a3> ("Anmerkung der Redaktion").

CU Roman

6. Hallo,

ich habe eure Antworten gelesen. Ihr sprecht eine eindeutige Sprache.

Ich sehe ein, dass ich Ansichten vertreten habe, die vermessen sind und ohne Berechtigung über Dinge gesprochen habe, zu denen ich nichts zu sagen habe.

Ich entschuldige mich hiermit und ziehe mein Posting zurück.

Ingo