Mon Akira: Status Bar

Hi!

Danke nochmal für die Anworten auf meine letzte Frage! Ich stehe wieder vor einem neuen Problem...

Aaaalso.... ich hab da ein PHP Programm geschrieben das es registrierten Benutzern möglich macht ihre Homepage zu verwalten (File Up/Download, Edit, Delete, Mkdir.....). Klappt auch alles wunderbar, aber irgendwie bin ich mit dem File Upload nicht ganz zufrieden.
Ist es nicht irgendwie möglich dem Benutzer eine Statusangabe vom Upload zu geben? Der Browser hat doch in der Statusleiste einen Balken für Ladevorgänge und Timeouts... der zeigt im Falle eines Form - Post Vorgangs anscheinend den Sendestatus an.
Kann man irgendwie mit Javascript die Eigenschaft dieses Balkens abfragen? Zu vieviel Prozent der Ladevorgang bereits abgeschlossen ist?

Wenn das nicht geht und ein Mitarbeiter von Microsoft oder Netscape das liest - bitte in die nächste Browserversion einbauen, danke!

• Peter Würtz
  1. Hi!

Wenn das nicht geht und ein Mitarbeiter von Microsoft oder Netscape das liest - bitte in die nächste Browserversion einbauen, danke!

das ist lieb, sehr lieb sogar.

Christian