Guten Tag
Ja. Allerdings muß sich jetzt hier ein AOLer outen der diese Einstellung im Dschungel der Möglichkeiten findet, die ist nämlich gut versteckt. Es handelt sich um eine "nochmalige" Kompremierung, die es auszuschalten gilt.
Da es sich hier um ein äußerst heikles Thema handelt und ich mich nicht für immer als AOL-Benutzer ins Abseits stellen will ("mein Gott, sie haben mir doch eine ISDN-Flat gegeben und noch nicht gekündigt ..."), heute ausnahmsweise mal anonym ...
In der Version 6 (Beta 4, Final hab ich net ausprobiert ;-):
In der Symbolleiste bei "Organisieren" den kleinen Pfeil nach unten anklicken (viel Spaß beim Suchen), dann aus dem aufklappenden Menü "Präferenzen" wählen (oder einfach "Präferenzen" als Kennwort eingeben oder noch einfacher [ctrl]-q drücken).
Dann in dem tollen neuen Fenster wiederum unter "Organisieren" den Punkt WWW-Internet wählen.
Da kommt dann ein Fenster das stark an die Internet-Optionen des IE erinnert (und, Überraschung: Es ist auch ein IE, olé !). Da wählt man die Registerkarte "Web-Grafiken" aus und stelle die Option auf "Grafiken nie komprimieren" um.
Dann sollte es gehn. Vielleicht. Ist schließlich AOL.
Auf Wiederschreiben,
Ein AOL-Benutzer (anonym)