Martin Klages: Forum zu groß, splitten

Ich besuche dieses Forum mehrmals täglich und kann mir trotzdem nicht alle Beiträge durchlesen, sicher überlese ich dabei auch für mich wichtige und interessante Postings. Deshalb habe ich einen Vorschlag:
Dieses Forum sollte gesplittet werden in die einzelnen Themenbereiche und Unterthemenbereiche wie z.B. Anfänger HTML Fragen. Die Lounge kann man gut erfassen doch dieses Forum ist kaum zu verarbeiten, wenn man nicht täglich ne Stunde investiert. Das finde ich sehr schade.

1. Bitte lies ganz schnell ?m=124773&t=23949 und die darauffolgenden
    Antworten, danke :)

Die 332 Postings zu diesem Thema im Archiv kannst Du auch gleich
    noch nachlesen ;)

1. Hi

noch nachlesen ;)

Hm, wie wäre es mit einem Voting? Dann könnten wir ja sehen, wieviel dafür sind.

1. Hm, wie wäre es mit einem Voting? Dann könnten wir ja sehen, wieviel dafür sind.

In der Vergangenheit habe sich einige Leute dagegen ausgesprochen,
        was ich mir auch anhand der vorgebrachten Argumente (siehe Archiv)
        völlig verständlich ist.
        Dabei waren etliche "tragende Säulen" des Forums (siehe Archiv *g*)
        und nicht zuletzt auch Stefan Münz selbst.
        Damit dürfte sich die Anfrage wg. des Votings eben erledigt haben ;)

2. Hallo!

Hm, wie wäre es mit einem Voting? Dann könnten wir ja sehen, wieviel dafür sind.

Wie wär's, wenn du diese unzähligen und leidigen Diskussionen im Archiv nachliest? Und gleich die Anmerkungen zu An- und Abrede.

Gruß,
        Martin

PS: Sorry, mein Adrenalinspiegel ist gerade sprunghaft gestiegen.

3. Hi

noch nachlesen ;)

Also wird nicht abgestimmt und gewählt, sondern so verfahren, wie es der/die Forumsbetreiber für richtig halten.

Und sämtliche Diskussionen darüber ... kann man sich ersatzlos schenken.

Gruß

@ndre@s

(Love it or leave it ;-)

1. Hi!

Also wird nicht abgestimmt und gewählt, sondern so verfahren, wie es der/die Forumsbetreiber für richtig halten.
          Und sämtliche Diskussionen darüber ... kann man sich ersatzlos schenken.

So ist es ja nun nicht. Gute Vorschlaege werden immer noch gern gehoert, und ab und zu auch realisiert. Nur muss halt erstmal jemand einen guten Vorschlag haben. Und das Thema splitten, das ist nun wirklich schon seit Ewigkeiten durch.

So long

2. Hallo    <--- Anrede

http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/?m=124773&t=23949

Tschau   <--- Abschiedsgruß