Andreas : Sehr sehr breite und lange Tabelle gescheit drucken...

Hallo Leute..

Ich habe das Problem das ich eine Tabelle aus einer Datenbank aufbaue und die nachher drucken will. Die tabelle ist so ungefähr 3 oder 4 Screens breit und sicherlich auch so lang. Hat jemand eine idee wie ich das ganze gescheit drucken kann damit eine Zeile auch nachher noch eine Zeile ist.. vieleicht einfach ein blatt nebenann halt oder so. Aber ich kann ja nicht die tabelle einfach spalten und dann so dreimal nebeneinandern drucken oder ??

MfG Andi

1. Hallo Leute..

Ich habe das Problem das ich eine Tabelle aus einer Datenbank aufbaue und die nachher drucken will. Die tabelle ist so ungefähr 3 oder 4 Screens breit und sicherlich auch so lang. Hat jemand eine idee wie ich das ganze gescheit drucken kann damit eine Zeile auch nachher noch eine Zeile ist.. vieleicht einfach ein blatt nebenann halt oder so. Aber ich kann ja nicht die tabelle einfach spalten und dann so dreimal nebeneinandern drucken oder ??

MfG Andi

Hallo Andi,
    vielleicht hilft Dir dieser Link http://www.styleassistant.de/tips/tip39.htm
    weiter.

Gruss Ramalaya

1. Hallo..

Danke erstmal.. Aber das Problem ist ein wenig anders. Die Tabelle sollte ja quer irgendwie geteilt werden. Ich hab nicht die leiseste Ahnung wie ich sowas machen könnte. Denn wenn ich immer nach 30 zeilen einfach wieder unten anfange bringt mir das auch nicht viel mehr.

Danke.. andi