Hallo Stonie,
vielleicht brauchen wir beide spezielle Brillen? oder die haben von uns schon ein ausreichendes Konsumerprofil und wissen, daß wir nichts kaufen? Oder sie haben vor unseren "Seitenbaukenntnisen" so viel Ehrfurcht, daß sie uns mit so einem läpischen JS-Programm nicht kommen wollen? ;-))))
Aber neugierig wäre ich auch, was die anderen da sehen und vor allem mittlerweile, warum wir das nicht sehen.... sooo ausgefuchst scheint die Routiene ja nicht zu sein. (Vielleicht vermist deren Büroklammer tatsächlich seinen Bruder (Schwester) auf meiner Festplatte (da kein Office vorhanden, um genau zu sein, noch nicht mal irgendeine anständige Textverarbeitung ;-) )..... und da traut es sich dann nicht auf den Schirm.... hm, vielleicht sollten wirs mal locken (ich klebe mal ne Büroklammer mit Tesa auf den Schirm), oder Nachts mit der Taschenlampe heimlich spinzen gehen ob es dann da ist? (Erbsen ausstreuen?)
Aber ich sehe schon, hier können wieder nur alle meckern, aber wie es funktioniert weiß auch keiner ;-))))))))))
Chräcker