Daniel: Tote Links in SelfHTML

Hallo Ihr Macher von SelfHTML,

ich weiß natürlich, daß SelfHTML ein kostenloses Hilfsmittel ist und da soll man nicht rummeckern. Ich habe jedoch bei meinen Studien einige tote Links gefunden.
Bei JavaScript sind bei document und dann bei Unterobjekte einige Links vertauscht und einige Unterobjekte haben einen toten Link.
SelfHTML soll ja immer besser werden, deshalb schreib ich das hier.

MfG
Daniel

  1. Hallo Daniel.

    SelfHTML soll ja immer besser werden, deshalb schreib ich das hier.

    danke dir. SELFHTML soll selbstverständlich immer besser werden. Doch die Version 7 ist "as is", also abgeschlossen und bleibt so stehen. Für externe Links gibt es inzwischen das SELFHTML Linkverzeichnis unter </selfaktuell/links>. Links aus der Version 7 werden nicht merh dort korrigiert, sonden in das Linkverzeichnis eingefügt. Schau doch mal dort rein ...

    Viele Grüße
      Kess