nochmal die div´s
Stefan
- html
0 Martin Jung0 Stefan
Hi,
ich weiss, langsam muss ich nerven, aber ich muss trotzdem fragen...
also ich hab jetzt so lang umeinadergespielt, bis es im ie klappt, wenn ich es so schreib:
...
.js file
...
<form>
<div>
<div>
<div>
</form>
so, aber kann es sein, dass netscape damit probleme hat, oder hab ich da noch nen fehler?
Hinweis: ich lass am anfang ein .js file laden, das in die seite eingebunden wird. wenn ich jetzt auf die datei .htm zugreif, versucht netscape statt der htm die .js zu laden
ziemlich verwirrend g´laub ich, wobei die frage ist, ob es am problem liegt, oder an der schreibweise dieser message *g*
mfg
stefan
Hi,
ziemlich verwirrend g´laub ich, wobei die frage ist, ob es am problem liegt, oder an der schreibweise dieser message *g*
Keine Frage an Letzterem!
Gruß,
Martin
Hi,
also, dann versuchs ich noch einmal. die seite besteht aus mehreren div´s, die innerhalb innerhalb einer form sind.
ausserdem wird am anfang ein js-file aufgerufen. untern ie klappt der aufruf ganz normal, und die werte werden, wenn ich mich zwischen den div´s bewege übergeben.
Geht das unter netscape auch, oder muss ich um jedes div eine form machen?
wenn ich die seite mit den netscape aufrufe, dann faengt er auf einmal an das js-file zu laden, und bleibt irgendwo haengen. ich weiss aber nicht wo...
mfg
stefan