Tom: Function: document.... kein Object ??

Guten Abend Leute,

nachdem ich mich ein paar Stunden mit dem "Verstecken" von Bereichen auf einer Seite beschäftigt habe und es nun endlich ansatzweise klappt, bekommen ich beim Aufruf der Funktion "Menue()" eine Fehlermeldung vom IE:

'document.all.Tabelle.style' ist kein Objekt...?!?!?

Folgendes: Ich mache ein Häkchen in einer Checkbox. Mit onClick rufe ich die Funktion "Menue()" auf, die dann wiederum bestimmte Teile auf der Site sichtbar werden lassen soll.

Vielleicht habe ich nicht die richtigen Einstellungen? Ich rufe die Funktion in einer ASP Seite auf.

Anbei ein Auszug meines Codes (nicht lachen - ist erst der Anfang...;-))

Noch etwas anders: Ich habe es bisher nur geschaft, reinen Text zu verstecken. Gibt es auch eine Möglichkeit, ganze Tabellen mit Inhalt zu verstecken (s. meine Erstfrage "(JAVASCRIPT) Hinzufügen Drop Down Menüs nach onClick in einer Checkbox" - weiter unten)?

.
<tr><td height="19"><input type="checkbox" name="Internet" value="ON" onClick="Menue()"></td></tr>
.
.
<tr><td width="50%"><div id="Tabelle" style="visibility:hidden">Bitte wählen Sie den Bereich:</div></td>
<td width="50%"><div id="Tabelle" style="visibility:hidden"><select size="1" name="Bereich">
<option selected value>-- bitte auswählen --</option>
<option>Marketing</option>
</select></div></td>
.
.
<script language="JavaScript">
<!--
function Menue()
{
document.all.Tabelle.style.visibility="visible";
}
//-->
</script>
.
.

1. Hi,

<tr><td width="50%"><div id="Tabelle" style="visibility:hidden">Bitte wählen Sie den Bereich:</div></td>
    <td width="50%"><div id="Tabelle" style="visibility:hidden"><select size="1" name="Bereich">
    </select></div></td>
    .

Du hast für zwei verschiedene Objekte diesselbe id="Tabelle" vergeben.

Grüße,
    Martin

1. Hallo Martin,

Dein Tip war goldrichtig. Vielen Dank !!! Nun muß ich das ganze nur noch "rückwärts" hinbekommen.

Gruß Tom

Hi,

</select></div></td>
      .

Grüße,
      Martin

1. Hi,

kleiner Tip: object.style.visibility = "hidden"  ;-)))

oje, was'n Deutsch.

Grüße,
        Martin

1. kleiner Tip: object.style.visibility = "hidden"  ;-)))

Ok, damit bin ich zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig überfordert..

oje, was'n Deutsch.

Schon OK.Habs ja verstanden...;-)

Tom