Maik Görgens: Problem mit IE und mehrdimensionalen Arrays

Hallo ihr Lieben,

kaum ist das Forum wieder offen, da muß ich euch schon wieder mit Fragen bombadieren.

Ich habe unter http://www.self-links.de/menu/ mal ne Datei hochgeladen die ein Dreipunkte-Auswahlmenu darstellen soll. Im NN4.7 läuft das auch einwandfrei. Aber IE bringt nur Javascript-Errors.
Ich vermute das, das Problem in der Funktion mk_menu_fertig liegt.

Könnt ihr da mal nachschauen?

Vielen Dank im Vorraus
Maik Görgens

  1. Hi Maik,

    Du hast da wohl ein Reihenfolgenproblem - offensichtlich wird als erstes male_menu() abgearbeitet, und zu dem Zeitpunkt sind such_string, fun_string und auto_string noch nicht definiert.

    Lösungsvorschlag: bau eine Art Interface, das Du aus dem HTML-Teil aufrufst, das alle Funktionen in der vorgesehenen Reihenfolge aufruft.

    Grüße,

    Utz