Tobias Franke: Volltextsuche

<-- Sorry ! ich habe ein paar rechtschreibfehler ind dem letzen Beitrag gehabt , hier ne neue Version -->

Hallo !

Ich möchte ersteinmal meine Frage neu formulieren die ich gestern gestellt habe.

Ich habe mir mir vorgenommen für eine Homepage, die ich nicht im Internet (online) habe sondern nur auf meiner Festplatte gespeichert habe (offline), eine Volltextsuchmaschine zu erstellen.

Es soll der Inhalt der HTML-seiten (oder Quelltext) durchsucht werden.
Gefunden werden soll einzelne Wörter im Inhalt der HTML-dateien. Einige der HTML-dateien sind sehr groß.
Die Ergebnisse sollen zuerst als Link angeziegt werden, wenn man auf die Link klickt soll sofort zum Wort gesprungen werden (siehe der suche vom Internet Explorer Bearbeiten->suchen (aktuelle Seite)).

Es soll keine umfangreiche Volltextsuchmaschine werden. Die HP soll auch nicht ins Internet gestellt werden, höchsten in ein Netzwerk von 2 bis 3 PC`s.

Danke im voraus

PS: Ich beschäftige mich zum erstem mit Suchmaschinen und habe daher noch nicht die Erfarung , mit HTML und JS habe ich mich schon beschäftigt.
Ich weiss das Suchmaschinen normalerweise in Perl oder PHP usw. geschrieben wird.

1. <-- Sorry ! ich habe ein paar rechtschreibfehler ind dem letzen Beitrag gehabt , hier ne neue Version -->

Hallo.

Bitte schreib das trotzdem in den alten Thread. Manche Leute hier werden extrem unangenehm, wenn sie dreimal den gleichen Thread innerhalb der letzten zehn Beiträge lesen.

Ciao,

Harry