Stefen Baetge: Netscape 6 - kein hover mit Statustext???

Beitrag lesen

Hallo alle zusammen,
erst mal muss ich kurz loswerden, dass ich es total klasse finde, dass das Froum wieder läuft. War echt schade, dass es einige Zeit kein slfhtml-Forum gab.
So jetzt aber zum eigentlichen Problem. Es scheint so als sollte auch die neuste Errungenschaft der Netscape-Futzies mal wieder an alte Gewohnheiten anknüpfen und weiterhin völlig schluderhaft in der Umsetzung mit diversen Standards reagieren!
Es ist ja toll, dass der 6´er Browser von NS jetzt schon mal den hover-Style umsetzten kann. Zumindest dachte ich er könnte es - Pustekuchen, es funktioniert nur solange, bis ich dem Link ein onMouseOver hinzufüge, um beispielsweise einen Staustext ausgeben zu lassen. Dann ist Schluss mit hover, alles beim Alten, keinerlei Regung den gewünschten hover-Style anzuzeigen. Nun ja ich hatte eigentlich auch nicht erwartet, dass ein Netscape-Produkt ordentlich funktioniert. Mich würde aber trotzdem interessieren, ob es evtl. doch eine Lösung für das Problem gibt, so dass der hover-Style auch mit einem onMouseOver im Link noch funktioniert.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee parat, wäre sehr nett ...