Hallo alle zusammen,
erst mal muss ich kurz loswerden, dass ich es total klasse finde, dass das Froum wieder läuft. War echt schade, dass es einige Zeit kein slfhtml-Forum gab.
So jetzt aber zum eigentlichen Problem. Es scheint so als sollte auch die neuste Errungenschaft der Netscape-Futzies mal wieder an alte Gewohnheiten anknüpfen und weiterhin völlig schluderhaft in der Umsetzung mit diversen Standards reagieren!
Es ist ja toll, dass der 6´er Browser von NS jetzt schon mal den hover-Style umsetzten kann. Zumindest dachte ich er könnte es - Pustekuchen, es funktioniert nur solange, bis ich dem Link ein onMouseOver hinzufüge, um beispielsweise einen Staustext ausgeben zu lassen. Dann ist Schluss mit hover, alles beim Alten, keinerlei Regung den gewünschten hover-Style anzuzeigen. Nun ja ich hatte eigentlich auch nicht erwartet, dass ein Netscape-Produkt ordentlich funktioniert. Mich würde aber trotzdem interessieren, ob es evtl. doch eine Lösung für das Problem gibt, so dass der hover-Style auch mit einem onMouseOver im Link noch funktioniert.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee parat, wäre sehr nett ...