Auweia...
Uwe Kuhnert
- provider
Hallo Forum,
schön das Ihr wieder da seid...
Gestern (!) hat uns unser Provider, für den wir seit zwei Jahren als Reseller tätig waren mitgeteilt, daß am 30.05. die Lichter ausgehen.
Wir waren natürlich hellauf begeistert und stehen jetzt vor dem Problem, das wir mit unseren Kundendomains (sind nur 6) hastewaskannste auf einen neuen Server umziehen müssen. Und das alles natürlich besser gestern :-( und ohne das unsere Kunden allzuviel von dem Ärger mitbekommen.
Wir würden natürlich gern zu einem der "großen" Provider wechseln, um einen solchen Ärger in Zukunft zu vermeiden, jedoch scheinen mir die in Ihren Angeboten zu unflexibel zu sein. Die lokalen Anbieter bei uns in der Region (Göttingen) werden früher oder später wohl auch aufgeben.
Gebraucht wird nicht viel: freie CGIs, 10GB Traffic, um die 50 MB Platz aber mit der Möglichkeit, alle Domains zentral zu verwalten und über eine Adresse abzurechnen.
Und wie gesagt - am 30.05 gehen die Lichter aus.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Uwe
Hi,
Wir (...) stehen jetzt vor dem Problem, das wir mit unseren
Kundendomains (...) auf einen neuen Server umziehen müssen.
Weiß jemand Rat?
Unter www.webhostlist.de findest Du sicherlich einen guten Anbieter. Schau auch mal auf die Kundenmeinungen. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, mal in de.comm.provider.webspace nachzufragen.
Und wie immer gilt natürlich: you get what you paid for...
fs
Unter www.webhostlist.de findest Du sicherlich einen guten Anbieter. Schau auch mal auf die Kundenmeinungen.
Hi Felix,
dank für den Tip - ich hatte glatt vergessen, das es hier ja auch noch die Linkliste gibt. Aber in der Hektik...
Viele Grüße
Uwe