Bernhard Peissl: einfach nur eure meinung

Beitrag lesen

Hallo liebes Changing Life Team!

Grenzgeniale Startseite habt ihr da!

Zum Betrachten dieser Site benötigen Sie den Internet Explorer
ab Version 4 oder den Netscape Navigator ab Version 6 (Version 4
experimentell).

na supi !!! da muss ja echt toll was dahinter sein, wenn ihr eine solche Auslese eurer Besucher anstellt!

Sie surfen jedoch entweder mit einer älteren Version oder mit einem
anderen Browser.

Ja, mit Opera 5.11, wie immer. Die aktuellste Version aller gängigen Browser, und ich darf trotzdem nicht rein ?

:-( -- genau bis hierher habe ich gelesen. Mehr habe ich von eurer Seite leider nicht gesehen!

Diese Site weist in anderen Browsern als den benötigten zu viele
Darstellungs- und Funktionsfehler auf, als dass wir es
"verantworten" könnten, sie in einem alten Browser anzeigen zu
lassen.

Wie wärs wenn ihr das die Besucher entscheiden lassen würdet? Oder so designt dass zumindest der Inhalt lesbar bleibt, bzw. das Layout halbwegs gleich auf allen Browsern aussieht?

Und wie geht das? => http://www.teamone.de/selfhtml/selfhtml.htm :o)

Für 3 (eigentlich neuerdings 4 *g*) Browser extra zu programmieren kommt meistens teurer, als wenn man eine Version ordentlich programmiert, die aber auf allen Browsern läuft!

Aktuelle Versionen des Internet Explorers unter microsoft.com
Aktuelle Versionen von Netscape unter netscape.com

hab ich eh, inklusive aller Servicepacks ;-) Aber ich bin einfach zu faul, diese Panzer extra wegen eurer tollen Seite auffahren zu lassen.

Falls Sie mit Opera ab Version 5.0 unterwegs sind, klicken Sie
hier...

Ohhhh, da steh ich ja eh auch, tja, so ein pech aber auch, das hab ich erst jetzt beim Einfügen gelesen. Da ich aber dachte ich sei nicht erwünscht (so weit habe ich nicht gelesen *fg*) .... naja, schätze mal ich werde auch ohne das Betrachten eurer Seite mich heute sorgenfrei in den Schlaf wiegen können ;-)

lg bernhard -- der solche Seite aus Prinzip nicht anschaut!