Calocybe: Hier hat wohl jemand bei SelfHTML abgeschaut.

Beitrag lesen

Hallo Lena!

Moechtest Du Dich nicht erstmal vorstellen, damit alle wissen, welche Rolle Du hier ueberhaupt spielst? Offenbar gehoerst Du zu irgendeiner Projektgruppe. Welcher Art dieses Projekt ist, verschweigst Du uns.

Darüber hinaus wollte wohl niemand die Tatsache verschweigen, daß die in unserem Projekt angeführten Themen auch von anderen Quellen bezogen wurden, denn wir werden das Rad ja nicht neu erfinden.

Dennoch können wir es nicht akzeptieren, daß es bei diesem durch Vergeßlichkeit ausgelösten Vorfall dazu kommen kann, daß nicht wir als Projektgruppe sondern unser Lehrbeauftragter kontaktiert wird.

Ich weiss nicht, wer wen kontaktiert hat, aber ich wuerde die einzige auf der Site zu findende EMail-Adresse verwenden. Die steht gleich auf der Startseite http://neue-medien.fh-joanneum.at/ und lautet alexander.nischelwitzer@fh-joanneum.at. Ist das dieser Lehrbeauftragte?

Schließlich zeichnen wir für dieses Projekt verantwortlich, und auch nicht die FH oder irgendwer anders.

Aha, und wer ist "wir"? Vielleicht ist es Dir ja immer noch nicht aufgefallen, aber fuer diese Seite ist dann scheinbar gar niemand verantwortlich, oder hab ich das Impressum nur uebersehen? Eure Seiten sind oeffentlich im Internet zugaenglich, wie Dir sicher nicht entgangen ist, da waere eine Autorenangabe incl. EMail-Adresse vielleicht nicht voellig fehl am Platze, oder was meinst Du?

So long