Einbecker: Suche JS um "Lauftext in der Statusleiste (unten)" zu erzeugen

Beitrag lesen

Moin!

Im Erst: Dieses ist KEINE Hotline
Just for info:
Hotline betrifft nicht das Internet, sondern TELEFON.

Ich glaube, dass weiss hier so ziemlich jeder. Hmm, Ok, das war ein Scherz? Aha...

Hier helfen die einen den anderen -

Da kannst Du ganz ruhig sein - getreu dem Motto: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" - denn von Dir hab ich nicht einmal im Ansatz hier Hilfe erhalten (im Gegensatz zu anderen hilfsbereiten Usern).

Der typische Griff ins Klo. Stonie hat schon vielen hier helfen koennen. Es lag wohl an deiner Art, warum da eher weniger (nette) Antworten kamen. Ich persoenlich habe geantwortet, weil ich meinte, dass man dir das Beibringen kann. Ich meine, auch immernoch dieser Meinung zu sein. Glaub einfach mal den Leuten, die hier antworten, denn die haben _zumindest_ auf den hier besprochenen Gebieten, mehr Ahnung als Du.

Zum Glück bist du da in der absoluten Minderheit mit deiner Meinung.

Leider jetzt nicht mehr. Urteile nicht, was andere denken, denn man liegt da haeufig falsch. Ich _persoenlich_ fand deinen Ton nicht zu aufdringlich oder nach "Habenwollen" klingend. Fuer mich bist Du nicht der "typische" BRUELLER, *allesbisspaettestenseinestundespaeterhabenwollende* Skript-Kiddie. Deine Seite zum Beispiel bietet kostenlose Infos, die sonst bares kosten. Aber trotzdem solltest Du versuchen, ein bisschen mehr ueber deine Worte bzw. Handlungen nachzudenken, bevor du sie unternimmst. So war es schon *merkwuerdig*, so viele Postings deinerseits zu lesen, in denen es immer nur um "Wie kriege ich das?" ging. Das Self in SelfHTML hat seine Bedeutung. Wir haben hier vielleicht eine etwas andere Philosophie des Homepage-Bastelns als anderswo: Wir wollen, das man nicht nur irgendwas zusammenklebt, sondern auch versteht, was man macht. So ist in SelfHTML ein Objekt self.status (oder so) definiert, dass die Statuszeile aendert. Also mal durchgelesen und selbstgeschrieben. Ansonsten: Java-Script-Sammlungen gibt es im Netz genug, ich schaetze mal, du kannst ne Suchmaschine bedienen.

Und eins noch: Auch wenn ich hungrig bin, kann ich mir nicht einfach aus Nachbars Garten Aepfel klauen. Ganz genauso wie Leistungen: Wenn ich nen netten Domain-Namen will, dann muss ich auch dafuer zahlen. Ich hab zwei kleine Spass-Projekte am laufen, die mich sage und schreibe 12 Mark im Jahr kosten - das sollte ein BWLer schon noch schaffen.

Ach ja, noch was: Ist schon genial, wer was fuer nen Titel hat / haben wird, aber hier wird man nach anderen Gesichtspunkten bewertet (wozu IMHO auch keine Vielposterstatistik gehoert - die Vielposter erfuellen allerdings auch alle diese "anderen" Gesichtspunkte... ;-) )

Also, ruhig blut und SELF ist der Mann ;-)

Einbecker - der auch nur einen "Bald-Abiturient" vorweisen kann
p.s. Ansonsten Zustimmung zu Achim, Stefan E. und Kess