Hi, Arthur!
Vielen aber net mir :(.
Das liegt daran, dass ich dir nicht hätte helfen können, nicht etwa daran dass ich dir nicht hätte helfen wollen. Wenn ich mir nicht sicher bin, sag' ich auch nichts, denn es gibt meiner Ansicht nach nichts schlimmeres, als andere Leute auf eine falsche Fährte zu locken (mit Absicht oder auch nicht).
Nochmal zu Einbeckers Bemerkung "... weil ich meinte, dass man dir das Beibringen kann ... ": Eben dies war der Grund für mein Posting. Das mit der Besorgnis bezog sich keinesfalls auf's Forum, es hatte was mit dir zu tun. Es tut mir immer leid, wenn Leute hierherkommen, die die Absicht des Forums missdeuten und dann gnadenlos "einen übergebraten" kriegen. Eben dieses Posting hier machte auf mich den Eindruck, dass es "hart am Rande der Wahrheit" sei. Folglich habe ich versucht, dir auf so nette Art wie möglich das wie und was beizupuhlen. Ich hätte's besser wissen müssen: Sowas wird meistens als "oberlehrerhaft" oder "schulmeisterlich" gedeutet und zieht die entsprechenden - wirklich unangenehmen Antworten nach sich. Soll heissen: Dies war sehr wohl ein Versuch, dir zu helfen, wenn auch nicht gerade bei dem aktuellen Problem...
Naja, Schwamm drüber, inzwischen wirst du ja wissen, worum's mir ging.
File Griese!
Stonie
P. S.: Einbecker, danke für das Lob! *freu*