Christoph Haffner: IE5 für MAC stürzt immer wieder ab !

Hallo liebes Forum;

wir haben für ein Museum eine neue Website gebaut, die relativ viele Framesets enthält (auch zum zentrieren des "eigentlichen" sets). Unter IE für Win und NS klappt alles hevorragend. Nur der IE5 für Mac hängt sich nach einiger Zeit komplett auf (und zieht ab und zu das gesamte System mit in den Abgrund). Kennt jemand ein ähnliches oder das gleiche Problem ? Ich habe bislang noch nichts hierzu gefunden.

Viele Grüße,
Christoph

1. Hallo Christoph

Ich musste auch mal an einer Seite arbeiten, die sehr viele Frames hatte (Frames im Frame im Frame u.ä.). Das hatte der IE5 auf Mac gar nicht gerne und ist regelmässig abgestürzt. Allzu viele Frames sind gar nicht gesund für den!

Gruss, sprain

1. Hallo Christoph

Ich musste auch mal an einer Seite arbeiten, die sehr viele Frames hatte (Frames im Frame im Frame u.ä.). Das hatte der IE5 auf Mac gar nicht gerne und ist regelmässig abgestürzt. Allzu viele Frames sind gar nicht gesund für den!

Gruss, sprain

Ja, das Problem hat auch schon der IE4.x für Mac, da lag es an der Speicherzuteilung, bei Nr. 5 hilft das leider nix (selbst 64M :-)