Linksetzer: derBauer - webDesign

  1. http://derbauer.de/

    Nach ca. 3min geduldigem Anschauen der Effekte hab ich mich gefragt wasses da eigentlich zu sehen gibt und die Sache schlicht und einfach mit 3 Fingern abgebrochen----- vielleicht ist da auch irgendwo ein Witz versteckt den ich nicht verstanden habe :)

    Viele Grüße, Rolf

    1. hallo Rolf

      Nach ca. 3min geduldigem Anschauen der Effekte hab ich mich gefragt wasses da eigentlich zu sehen gibt und die Sache schlicht und einfach mit 3 Fingern abgebrochen----- vielleicht ist da auch irgendwo ein Witz versteckt den ich nicht verstanden habe :)

      endlich, Einer der mich versteht. Null Information, kein skip-button, keine Moeglichkeit vielleicht eine HTML-Version zu waehlen.
      Fazit: DAS ist nicht die Zukunft von Flash - nur von profilierungssuechtigen Webdesignern die sich ernsthaft keiner leisten kann und will :-)

      tschau
      thomas

  2. http://derbauer.de/

    nach ca 1,5 MB runterladen des Flash-Intros (das waren ca. 60%) habe ich abgebrochen! Grafisch kann man ja schöne Sachen kreieren mit diesem tool, aber sehen tu ichs trotzdem nicht gern auf Webseiten. Das muss einfach schnell gehen, ohne grossartige Plugins, downloadzeiten, etc. ... ausserdem kann man mit dem Browser in eine Flash-Seite nicht benutzerdefiniert eingreifen (schriftgrössen,links).

    Flash sollte mehr für andere Dinge verwendet werden. Und ein "Skip"-Button sollte pflicht sein!

    lg bernhard

    1. Hallo miteinander

      hier kommt ein (passender?) link:

      http://www.heise.de/tp/deutsch/kolumnen/rus/7758/1.html

      viele Grüße  Günter

  3. HI Leute,

    ich habe nach dem 3. Loading die Lust verloren. Diese Seite kastriert Flash beinahe zu reiner sinnentleerter Effekthascherei.

    Keinen 2. Besuch wert.

    mfg Rene

  4. Der Topic ist fehlerhaft. Das Zeichen für ungleich ist nicht

    -

    sondern

    !=

    http://www.teamone.de/selfhtml/tebf.htm#a2

  5. Hallo,

    abgesehen davon, daß ich es als sehr dreist empfinde, die "Institution" des Linksetzers als Reklame für seine Seite zu mißbrauchen (nur deswegen habe ich den Link angeklickt und bin etwas sauer) muß ich den Vorrednern widersprechen. Das Intro hat einen eindeutigen Informationsgehalt, ihr müßt nur mal richtig hinsehen: da steht doch ganz dick und fett in der Titelleiste:

    Trailer II Final v 1.1.

    Ihr sucht immer noch die Info? Ist doch klar: wenn jemand von "dem" eine Webseite oder gar Site möchte, dann bekommt er erst einmal eine (fehlerhafte) Vorversionen. Erst in der zweiten Dekade (Trailer II) und frühestens nach dem zweiten Update (v 1.1. ) kann man hoffen, daß die Seite funktioniert.

    Und auch die Mainsite ist doch sehr informativ. Habt Ihr denn nicht auf "Visit Company" geklickt? Na, was verbirgt sich hinter der Company? Na? Eben.... nichts. Luft. Und gönnen wir dem Intro mal das Wort "heiß" dann eben "heiße Luft"

    Chräcker
    http://www.Stempelgeheimnis.de

    1. Tach auch,

      Und auch die Mainsite ist doch sehr informativ.

      Wo? Hab ich da was verpasst? Sollte mein Pentium(r) III Processor 700 Mhz zu langsam sein fuer diese geniale Seite? Muss ich schon wieder upgraden? Schliesslich steht da was von "optimiert fuer schnelle Prozessoren" oder so...

      Habt Ihr denn nicht auf "Visit Company" geklickt?

      Doch, ungefaehr 10 Mal. Und spaeter noch 10 Mal.

      Na, was verbirgt sich hinter der Company?

      Die Spannung steigt ins unermessliche....

      Na?

      Ja, weiss ich doch nicht, nun sag doch endlich.

      Eben.... nichts. Luft.

      Wie? Wo? Kommt die irgendwo raus? Ist das ein neues Feature? <luft style="Austritt durch Duese 3"></luft>? Oder geht das durch den Luefter? Oder wie geht das? Und ueberhaupt, wo kommt die rein, geht das jetzt schon uebers Internet?

      Mensch, sag doch endlich, ich will auch teilnehmen an diesem Erlebnis...

      Gruss,
      Armin

      1. Hallo,

        Wo? Hab ich da was verpasst?

        Main heist ja nicht voll(wertig) . Main heist nur "nimm das, mehr gibts nicht"

        . Luft.

        Wie? Wo? Kommt die irgendwo raus?

        Also: ich habs noch mal getestet. Angeklickt, Hand an meinen Computer gehalten, und richtig, alle meine 5 Lüfter (Highend-Computer, wie ja auch Voraussetzung ist) bliesen mir heisse Luft entgegen. Moment, da, schon wieder.

        Jetzt werde nicht kleinlich und behaubte, das würden die Lüfter auch vorher machen. Aber nicht so dolbysouroundbeschalt und flirrend wie sonst. Und meine Grafikkarte ist bestimmt um 0,000001 Grad wärmer geworden und mein Prozessor dito, weswegen bestimmt einer der 5 Lüfter einen Tacken schneller drehte und noch mehr heisse Luft produzierte.....

        Wow, was für eine Seite.... Wie wird erst die Version v.1.2 ... aber nein, die Info hätte ich fast auch übersehen: es ist die FINAL VERSION.... eine Internetseite, die man nie mehr updaten muß, Informationen, die immer stimmen. Wahnsinnn, ich liebe solche Seiten....

        Chräcker

        http://www.Stempelgeheimnis.de