Dieter: Favoriten Eintrag

Was muss ich machen, wen ich will, dass bei Aufruf oder Laden der Seite, der User automatisch einen Eintrag in seine Favoritenleiste bekommt. Oder, unter was für einem Stichwort oder Rubrik finde ich das?
Gruss Dieter!

  1. Was muss ich machen, wen ich will, dass bei Aufruf oder Laden der Seite, der User automatisch einen Eintrag in seine Favoritenleiste bekommt. Oder, unter was für einem Stichwort oder Rubrik finde ich das?
    Gruss Dieter!

    Hi,

    Also eine automatische Eintragung ist meiner Meinung nach nicht möglich und würde ich ehrlich gesagt auch als extrem lästig empfinden. Wenn ich von jeder Website automatisch einen Eintrag kriege, läuft mein Favoriten-Ordner ja in kürzester Zeit über! Außerdem will ich entscheiden, was meine Favoriten sind.

    Selbst wenn das möglich wäre, würde ich das lassen. Wenn jemandem deine Seite gefällt, wird er sie auch selbst bookmarken.

    Grüße,
    Stephan

    1. Hallo,

      Was muss ich machen, wen ich will, dass bei Aufruf oder Laden der Seite, der User automatisch einen Eintrag in seine Favoritenleiste bekommt.

      zumindest halbautomatisch ist diese Eintragung möglich oder besser
      gesagt, halbautomatisch kann man seine Besucher dazu nötigen, was
      sich im Normalfall genau ins Gegenteil des gewünschten Effektes
      umkehren dürfte, siehe auch die vorausgegangene Antwort von Stephan.
      http://msdn.microsoft.com/workshop/author/dhtml/reference/methods/addfavorite.asp

      Viele Grüße aus Dresden,
      Stefan Einspender

      1. Hi Stefan!

        Sehr aktiv heute ;-) Mach weiter so, wäre ich auch gerne!

        Nur ich bitte dich vielleicht nicht jede sinnlose möglichkeit die machbar ist zu posten - ich finde solche sachen (geht ja auch für startseiten) public zu machen nicht unbedingt als förderlich.

        Schönen Tag noch,
        CU Roman