ralph: flash aus externer datei einbinden

Hallo Leute,
JavaScripts kann man ja bekanntlich aus einer anderen Datei in eine HTML Datei einfügen (<script language="JavaScript" src="datei.js" type="text/javascript">
</script>). Lässt sich so etwas auch mit einer Flash Animation verwirklichen die man in eine HTML Seite einbinden möchte?

cu, ralph

  1. Zwei Links:

    a) Ich mag mich irren, aber steht das nicht hier?
    </selfhtml/tcj.htm>

    b) Sollte ich mich nicht irren, das lesen: </selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_2.htm#a1>

    ;o)

    Gruß, Tim

    1. Zwei Links:

      a) Ich mag mich irren, aber steht das nicht hier?
      </selfhtml/tcj.htm>

      b) Sollte ich mich nicht irren, das lesen: </selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_2.htm#a1>

      ;o)

      Gruß, Tim

      Eine Antwort!
      Da irrst du schon etwas, den wie dir bestimmt nicht entgangen sein wird bringt auf diese Art schon Flash selber seine mehr oder weniger guten Animationen auf den Schirm.
      Ich möchte aber das die swf Datei nur einmal geladen wird. ;-)
      Aber vielen Dank für deine Bemühungen!

      Have a nice Day ;-)

      1. Eine Antwort!

        Und noch eine!

        Ich möchte aber das die swf Datei nur einmal geladen wird. ;-)

        Hah! Du willst uns lange Ladezeiten ersparen! Vorbildlich, ich verlier das jetzt mit DSL manchmal aus den Augen ;o)
        Hmm, sollte die bei einmaligen Laden nicht im Cache des Browsers stecken?

        Vielleicht hilft dieser Link:
        http://www.drweb.de/flash/flash_17.shtml

        Have a nice Day ;-)

        Dito

        1. Eine Antwort!

          Und noch eine!

          Ich möchte aber das die swf Datei nur einmal geladen wird. ;-)

          Hah! Du willst uns lange Ladezeiten ersparen! Vorbildlich, ich verlier das jetzt mit DSL manchmal aus den Augen ;o)
          Hmm, sollte die bei einmaligen Laden nicht im Cache des Browsers stecken?

          Vielleicht hilft dieser Link:
          http://www.drweb.de/flash/flash_17.shtml

          Have a nice Day ;-)

          Dito

          Ach ja, der gute alte Dr.Web da war ich ja schon lange nicht mehr. Sollte sich mal wieder sein altes Design anschaffen! sfg* Aber die Seite ist inhaltlich super!

          Danke für deinen Link, hat mir weitergeholfen! ;-)

          cu ;-)