Oliver Zubrod: Übers Ziel hinaus?

Beitrag lesen

Hi David.

Damit ich mich hier jetzt nicht wiederholen muß, kannst du meine Meinung zu diesem Thema hier nachlesen:
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/?m=128132&t=24633

Oh, das Posting hatte ich vorhin ganz übersehen....

Dann geht's dir so, wie vielen Besuchern dieses Forums - zumindest habe ich mir etwas mehr Reaktionen erhofft... ;-)

Die meisten Benutzer werden CSS aktiv haben, sodaß es keine Probleme geben wird.

Im Normalfall schon, solange sie eben nicht bei ihrem Netsie 4 JavaScript deaktiviert haben...

Bei meinen ganzen Projekten kommt es im Prinzip in erster Linie auf den Fakt an, daß Information übermittelt wird, also nicht, wie groß und in welcher der Farbe der Text ist!

Klar, die Informationen stehen in den meisten Fällen an erster Stelle, werden aber IMHO in einer schönen / angenehmen (Design-)Umgebung besser wahr- und aufgenommen...

»»Es ist doch gut, daß es den Netscape 4.x noch gibt, mit dem entsprechenden "Einfluß", so werden den Erstellern noch einigermaßen gute "Manieren" beigebracht. Denn wenn der IE das Maß der Dinge wäre, würden einige Leute völlig den Blick für die Realität verlieren.

Da ist viel Wahres dran, allerdings glaube ich langsam eher, daß diejenigen, die Netscape freiwillig benutzen, eher den Blick für die Realität verloren haben. Denn eben diese Realität ist in Sachen Webdesign eben CSS 2.0 u.v.m. ...

Grüße aus Nürnberg,
olli