Sup!
Wie geht das eigentlich, zwei Frames gleichzeitig ändern?
Ich probiere das gerade die ganze Zeit, aber es klappt nicht, dabei habe ich schon geschrieben target="frame1,frame2" href="seite1,seite2" - ich werd noch mal blöde mit der </filez/scheisse.mp3> Scheisse hier!!!
Jemand hat mir gesagt, daß geht nur mit Java oder mit PHP, aber ich habe ja gar keine Server-Side Includes installiert unter Windows, dann geht das ja gar nicht, oder vielleicht doch, mit XML?
Wie geht'n das jetzt mit den Frames! 200 Puls hab ich - bald!
Ich habe auch schon 3 Seiten von SelfHTML 7 gelesen, aber weil das so veraltet ist, habe ich das gleich wieder sein lassen, da frage ich doch lieber gleich nach, ausserdem findet man ja eh nix da drin. Was soll das übrigens heissen, FAQ?
Das Bild von meinem Monitor sieht übrigens auch komisch aus, seit ich mein neues Soundsystem installiert habe - der 500W Subwoofer knallt voll rein, wenn man ihn neben den Monitor stellt. Aber wie gesagt, das Bild ist so doof verzerrt - das liegt sicher an den Treibern?
Helft mir ganz schnell, wenn ihr keine total lahmarschigen Trantüten seid! Ich brauch das unbedingt bis 18:00 !!!
Gruesse,
Bio