weird.element: Inlineframes

Kann man ein Inlineframe so einestellen das es sich automatisch an die größe der angezeigten seite anpasst?
wenn ja wie?

cYa
weird

  1. Kann man ein Inlineframe so einestellen das es sich automatisch an die größe der angezeigten seite anpasst?

    Ja, durch Benutzung der CSS-Angaben "width" & "height":

    <iframe style="width:100%;height:100%;">

    1. Kann man ein Inlineframe so einestellen das es sich automatisch an die größe der angezeigten seite anpasst?

      Ja, durch Benutzung der CSS-Angaben "width" & "height":

      <iframe style="width:100%;height:100%;">

      so mache ich es normalerweise auch, da habe ich eben schönen scheiß zs.geschrieben :-) keine ahnung warum

      1. Entweder bin ich zu blöd das einzubauen oder es funktioniert nicht =)#
        auf alle fälle danke für den vorschlag

        1. Hmm, weiß nicht wo hier das Problem ist... Das geht ganz einfach ohne Java-Skripts oder Style Sheets.

          Wie wäre es mit: <iframe height="100%" width="100%"></iframe>

          1. Ja aber dann passt er das frame nur an die größe der Seite in dem es angezeigt wird an! aber ich möchte das sich das inlineframe der größe der seite, das es anzeigt anpasst =)

            greetz

            1. Hi!

              Ja aber dann passt er das frame nur an die größe der Seite in dem es angezeigt wird an! aber ich möchte das sich das inlineframe der größe der seite, das es anzeigt anpasst =)

              Das KANN nicht funktionieren, weil Seiten keine festgesetzten Größen haben. An welche Größe soll sich der iframe also anpassen?

              MfG Simon

              1. dann kann ich ja lang an einer lösung suchen =)

  2. hi weird,

    ich verstehe den sinn der sache nicht ;-)
    aber es müsste gehen..
    frag mit window.innerWidth bzw window.innerHeight
    Höhe und Breite des Anzeigebereichs ab und ordne sie
    dem iframe per (IE)document.all[name des frames].offsetWidth bzw offsetHeight zu. kann mist sein, was ich geschrieben habe ;-)

    bye,
    manyak online