Tiger: Wie setze ich eine STARTSEITE (IE)?

Hallo Welt!
Also, die Frage steht:
Wie setze ich eine STARTSEITE (IE)?
Kann mir jemand helfen?
Ich will eine Startseite setzen, wenn man auf einen Link klickt (mit "onclick"). Was muss ich machen?
Danke im Voraus.
gruß
chris
---
Verwende eigene Schlechtschreibung :)

  1. Sup!

    Beim kompilierten Sicherheitsrisiko / Exploder geht es leider anscheinend:

    http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/2000_2/t14299.htm#a72780

    Wer das Archiv durchsuchen kann, ist übrigens klar im Vorteil.

    Gruesse,

    Bio

    1. Sup!

      Hallo,

      Beim kompilierten Sicherheitsrisiko / Exploder geht es leider anscheinend:

      http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/2000_2/t14299.htm#a72780

      Wer das Archiv durchsuchen kann, ist übrigens klar im Vorteil.

      stimmt, dazu braucht es aber schon eine ganze menge an intelligenz, so dass du zurecht stolz auf dich sein kannst!

      Gruesse,

      mfg,

      Bio

      Lazio

      1. Sup!

        Sollte das jetzt Kritik sein?
        Oder gar ein "Flame"?

        Wenn ja --> frage ich mich, was an meinem Posting auszusetzen ist, immerhin habe ich die Frage beantwortet - was will man mehr? Und dann frage ich mich, was Du eigentlich willst mit Deinem Posting. Und dann frage ich mich, wie mutig man eigentlich sein muß, damit man seine eMail nicht verrät, wenn man jemanden "flamed", weil er eine Frage beantwortet hat - oder wie dumm, damit man sich keine halbanonyme Adresse bei hotmail oder gmx besorgt.

        Wenn nein --> frage ich mich, was Du mit Deinem Posting bezwecken willst.

        Gruesse,

        Bio

        1. danke für die schnelle Antwort.
          ich bin neu hier. trotzdem habe ich natürlich auch zuerst mein glück mit der suchfunktion versucht.
          aber ich habe die "begabung", immer das zu finden, was nicht passt.
          egal, in welchem forum... ;)
          ich hoffe, ihr seid nicht all zu böse?
          gruß
          chris
          p.s.: könnt ihr mir bitte helfen, einen artikel im archiv zu finden, in dem steht, wie man eine seite in die favoriten bekommt? ThanX

          1. Die Suche erkläre ich Dir vielleicht ein andermal, hier nur ein Link
            zu der Lösung Deines Problems: http://drweb.de/trickkiste/tricks15.shtml

        2. Hallo,
          was mich an deinem posting gestört hat, ist die hier des öfteren anzutreffende arroganz gegenüber den unwissenden. du willst dem armen tiger doch nicht ernsthaft unterstellen, zu dumm zu sein, das archiv zu durchsuchen, oder? es hätte doch auch gereicht zu sagen "Durchsuche doch das nächste mal (bitte) zuerst das Archiv" o.ä.

          Sup!

          Sollte das jetzt Kritik sein?
          Oder gar ein "Flame"?

          Wenn ja --> frage ich mich, was an meinem Posting auszusetzen ist, immerhin habe ich die Frage beantwortet - was will man mehr? Und dann frage ich mich, was Du eigentlich willst mit Deinem Posting. Und dann frage ich mich, wie mutig man eigentlich sein muß, damit man seine eMail nicht verrät, wenn man jemanden "flamed", weil er eine Frage beantwortet hat - oder wie dumm, damit man sich keine halbanonyme Adresse bei hotmail oder gmx besorgt.

          schon wieder das thema dummheit: warum sollte ich mir denn eine "halbanonyme" (gibts per definitionem zwar nicht) adresse holen? natürlich kann ich auch fritz.meier@firemail.de oder aceop@gmx.net als email-adresse angeben, unabhängig davon ob es die genannten adressen gibt oder nicht. ich will einfach meine email-adresse hier nicht weitergeben, verstanden? was das mit dummheit zu tun hat versteh ich allerdings nicht (liegt wahrscheinlich an eben dieser ;))

          Wenn nein --> frage ich mich, was Du mit Deinem Posting bezwecken willst.

          siehe oben

          Gruesse,

          MfG

          Bio

          Lazio

          1. lazio wozu@auch.de schrieb
                        ^^^^^^^
            [Unsinn]

            Du bist ein Adressfaelscher.

            n.d.p.

    2. Hi Ritter,

      http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/2000_2/t14299.htm#a72780
      Wer das Archiv durchsuchen kann, ist übrigens klar im Vorteil.

      ... und wer nicht voted, verhindert, daß Bio ihm durch erfolgreiche Archivsuche die Arbeit abnehmen kann.

      Viele Grüße
            Michael