Andreas Vogt: cgi-local/selfmail.pl

Hallo Leute,
habe eben das bisher genutzte mail-CGI erfolglos unter der bisherigen Adresse gesucht. Vieleicht kann mir jemand oder die Redaktion eine Antwort geben, ob es dieses noch gibt?
Gruß Andreas Vogt

  1. Griasdi !

    Bin zwar Nicht von der Redaktion,

    aber hast Du ein CGI-BIN verzeichnis  bei Deinem Anbieter?

    Wenn ja,

    solltest Du es einfach selbst installieren.

    einen _sehr_ guten Formmailer bekommst Du unter

    http://www.worldwidemart.com/scripts/cgi-bin/download.cgi?s=formmail&c=tar.gz

    Wenn Du probleme mit der einrichtung oder so hast helfe ich Dir gerne.....

    Einfach antwort posten oder so....

    Aquariophile

    (jaja, mit freundlichen Grüßen *g*)

    1. Griasdi zruck,
      leider lassen meine Anbieter keine eigenen CGI-Sripte zu. Da hat sich der Form-Mailer von SelfHTML grad angeboten, da dieser auf dessen Server läuft.
      Trotzdem Danke für dein Posting.
      Gruß Andreas Vogt

      Griasdi !

      Bin zwar Nicht von der Redaktion,

      aber hast Du ein CGI-BIN verzeichnis  bei Deinem Anbieter?

      Wenn ja,

      solltest Du es einfach selbst installieren.

      einen _sehr_ guten Formmailer bekommst Du unter

      http://www.worldwidemart.com/scripts/cgi-bin/download.cgi?s=formmail&c=tar.gz

      Wenn Du probleme mit der einrichtung oder so hast helfe ich Dir gerne.....

      Einfach antwort posten oder so....

      Aquariophile

      (jaja, mit freundlichen Grüßen *g*)

  2. Hallo Andreas,

    habe eben das bisher genutzte mail-CGI erfolglos unter der bisherigen Adresse gesucht. Vieleicht kann mir jemand oder die Redaktion eine Antwort geben, ob es dieses noch gibt?

    Das gibt es noch, unter der gewohnten Adresse (kann allerdings sein, dass diese sich demnaechst mal aufgrung einer internen Umstrukturierung aendern wird). Hab ihn gerade noch mal getestet, funktioniert einwandfrei. Du hast ihn so eingesetzt wie auf </selfaktuell/artikel/formmail.htm#a4> beschrieben?
    Gestern abend gab es hier Probleme mit vorgeschalteten Routern von teamone.de - vielleicht lags daran?

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan Muenz,
      sorry daß ich Deine Zeit verschwendet habe, denn der Fehler lag bei mir. Ich habe den Code nicht richtig implementiert.
      Tja, kleiner Fehler große Wirkung.
      Vielen Dank für Dein Angagement in diesem Forum
      Gruß Andreas

      Hallo Andreas,

      habe eben das bisher genutzte mail-CGI erfolglos unter der bisherigen Adresse gesucht. Vieleicht kann mir jemand oder die Redaktion eine Antwort geben, ob es dieses noch gibt?

      Das gibt es noch, unter der gewohnten Adresse (kann allerdings sein, dass diese sich demnaechst mal aufgrung einer internen Umstrukturierung aendern wird). Hab ihn gerade noch mal getestet, funktioniert einwandfrei. Du hast ihn so eingesetzt wie auf </selfaktuell/artikel/formmail.htm#a4> beschrieben?
      Gestern abend gab es hier Probleme mit vorgeschalteten Routern von teamone.de - vielleicht lags daran?

      viele Gruesse
        Stefan Muenz