Golz: CGI über CGI aufrufen

Beitrag lesen

Hi,

danke, das Program Beispiel.exe soll auf einem FTP-Server liegen welcher bei uns in der Firma steht (Standleitung ....).

Von unserer Webpage aus (Webserver Provider ...) soll nun eben dieses blöde Programm gestartet werden es benötigt 2 Inputs (Name,Wohnort) und berechnet einen Key schreibt diesen in eine Datei

Ich habe mich schon ein bisschen damit beschäftigt und schon alle möglichen Leute genervt. Mein lächerliches wissen was Perl betrifft macht mir nicht gerade Mut, aber vielleicht ist es ja doch zu realisieren.

Hier das Problem:
Von unserer Webseite aus sollte ein Perl Script gestartet werden (Sript Webserver) diese Script wiederum startet ein anderes Script welches sich auf dem FTPserver befindet in unserer Firma dieses Script (FTPserver) wiederum startet Beispiel.exe welches sich ebenfalls auf dem FTPserver befindet (ist also nicht ganz so wie ich schon gefragt habe). so in der Art sollte das doch möglich sein oder??

Zusammenfassung:
1. Wie starte ich ein Perl script auf einem anderen Server (FTP) siehe deine Erläuterung?

libwww installieren, falls nicht schon vorhanden

use LWP::Simple;
$document_inhalt = LWP::Simple::get ($beliebiger_url);
if (defined ($document_inhalt)) { ... }
$beliebiger_url="ftp://ftp.server2.com/pub/beispiel.exe" ??

2. Wie kriege ich die Input Parameter von der Webpage zum c:/Test/Beispiel.exe Parameter_Name Parameter_Wohnort

3. Wie kriege ich den berechneten Key von Beispiel.exe wieder zur Webpage

Gruss