Eddy: so was habt ihr bestimmt noch nie gesehen (selten so gelacht)

ich finde keine worte das müsst ihr euch unbedingt ansehen ( keine Werbung !!! )

http://www.homepage-profishop.de/formularteile.html

was meint ihr dazu ?

  1. was meint ihr dazu ?

    geil. Erinnert mich an die Sesamstraße (Hey, psst, ich hab'  ne 8 für Dich. Echt billig, Nur 1 Euro)

  2. Hallo !

    Ich finde die Seite höchst amüsant. :-D

    Noch amüsanter finde ich, dass viele Besucher nicht zu merken scheinen, dass es sich um eine Persiflage handelt.

    Ich hatte den Link am letzten Freitag (s. http://213.139.94.131/selfaktuell/forum/?m=122654&t=23603 auch schon gepostet. Hat aber wohl keiner gesehen. :-( Oder keiner lustig gefunden. :-(((

    Gruß,

    kerki

    1. Hallo kerki!

      Ich hatte den Link am letzten Freitag (s. http://213.139.94.131/selfaktuell/forum/?m=122654&t=23603 auch schon gepostet. Hat aber wohl keiner gesehen. :-( Oder keiner lustig gefunden. :-(((

      Doch, ich war nicht nur *rotfl* sondern auch noch *bwtwl* [bouncing wall to wall laughing] ;-) Wenn man mal so humorlos ist, eins deiner Postings nicht witzig zu finden, dann heisst man entweder Yewgenji Kafelnikov, oder man ist einfach nur hoffnungslos verloren!

      Aber den Vogel abgeschossen hat für mich das Reperaturservice !!!

      • Glättung und Verlängerung von Scrollleisten
      • Wir "biegen" Ihre abgenutzen Scrollleisten wieder gerade
      • Überprüfung und Mängelbeseitigung von Radio-Button
      • Fachgerechte Instandsetzung von abgenutzen Frame-Sets,
        mit unserem "Frame-Set-Lifting-Programm" wird Ihr Frameset wieder wie neu
      • Erweiterungen von bestehenden Tabellen, Verbreiterungen und Erhöhungen um bis zu 65 %
      • Einfärben von Scrollleisten, die aussschliesslich für den IE 5.5 genutzt werden

      Das war ein echter humoristischer Hochgenuss, also wenn du mehr solcher Links hast dann bitte von zeit zu Zeit mal einwerfen!

      lg bernhard

      PS: ich werd mir mal ne webcam einbauen, damit du mitverfolgen kannst, was abgeht, wenn ich ein kerki-posting öffne!

    2. Moin!

      Noch amüsanter finde ich, dass viele Besucher nicht zu merken scheinen, dass es sich um eine Persiflage handelt.

      ... das ganze ist ja auch nur einen *kleinen* Schritt von der Realitaet entfernt ;-)

      Ich hatte den Link am letzten Freitag (s. http://213.139.94.131/selfaktuell/forum/?m=122654&t=23603 auch schon gepostet. Hat aber wohl keiner gesehen. :-( Oder keiner lustig gefunden. :-(((

      Noe, hab ich auch nicht :-( :

      Ich oeffnete die Seite (im Konqueror), und dann kam die Meldung "an der Netscape Version wird noch gearbeitet". Da lachte ich noch drueber... aber das scheint wirklich so zu sein - die Links oben sind alle mit JS realisiert, dass nur der IE kann. Und die Muehe wollte ich mir am Wochenende nicht machen, die URIs (geschickt das Artikel-Problem umwunden ;-) ) rauszusuchen.

      Also keine Sorge!

      Viele Gruesse,

      Einbecker