suche dringend gleiche oder aehnliche graphik
dietmar
- design/layout
0 Bernhard Peissl0 julis
hallo,
ich suche dringend eine gleiche oder aehnliche graphik wie die russische hier angefuegt fuer english um zwischen den sprachen meiner site herumzuschalten. jemand eine idee? bei aehnlicher brauche ich dann auch das russische pedant.
besten dank, gruesse,
dietmar
Hallo Dietmar
Du brauchst ja nur ein bissl improvisieren, der Eyecather ist doch wohl der Ball, daher brauchst du nur die schrift unten mit einer Englischen "übermalen" die so ähnlich aussieht. Ist glaub ich einfacher als das Internet abzugrasen ;-)
Verwenden kannst du daszu jedes beliebige Zeichenprogramm: Photoshop, Paintshop Pro, Corel Draw, ....
lg Bernhard
hallo,
ich suche dringend eine gleiche oder aehnliche graphik wie die russische hier angefuegt fuer english um zwischen den sprachen meiner site herumzuschalten. jemand eine idee? bei aehnlicher brauche ich dann auch das russische pedant.
besten dank, gruesse,
dietmar
Es ist auch echt nicht so happig, die Farben im ball auszutauschen- einfach Bild in entsprechendem Programm xmal größer zoomen und ran ans 'überpinseln', da das ja eine ziemlich kleine Grafik ist, dürfte das auch nicht weiter auffallen...