Bernhard Peissl: Intro/Cookies

Beitrag lesen

Seas Reiti!

Skip-Intro-Button: Na simma doch froh, daß es sowas gibt, oda willst dir jedesmal dasselbe intro immer wieder ansehn?

Sobald mir ein Geflashe unterkommt, such ich diesen als erstes auf, kann kommen was will!! Und genauso machens glaub ich die meisten. Wenn man nämlich aktuellen statistiken glauben schenken kann, hat ein User ca. 10 Sekunden Geduld bis er das laden einer Seite abbricht. Und jetzt zeig mir mal ein Flash intro, dass in der Zeit alles nötige geladen hat, und loslegt!

Wäre ja a bissl fürn Hugo.

Nö, Flash is fürn Hugo, würd gern mal ne umfrage sehen wieviel Prozent der Intros während dem Download abgebrochen werden. Müsste sich ja in den Serverlogdateien finden lassen. Vielleicht hat jemand einen Link, aber ich fürchte dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass sich ein User das Intro ganz zu ende anschaut.

Werbung, sehen und gesehen werden, auffallen individualität is dir und dem srtefan wohl ein fremdwort oder?

Du solltest öfter mal ins Segafredo gehen, und Seitenblicke schaun, denn dort gehts auch immer nur um Sehen und gesehen werden ;-)

lg bernhard

PS: Ich find Flash-Spiele oder Filmchen, CD-Roms, ... super Einsatzgebiete, aber im www hat Flash meiner Meinung nach nix verloren! Du machst deine Seite ja auch nicht in z.B: PDF oder? Wär ja superpraktisch, könnte man sich immer gleich ausdrucken ;-)