Pimboli-Planet: Award-Verleihung

Hallo,

seit heute gibt es auf http://www.pimboli-planet.de das "Internet Sternchen" als Award in Gold, Silber und Bronze. Bewerbungen sind
über die genannte URL abzugeben. Ich würde mich freuen, wenn eure
Seite mit dabei ist.

Viele Grüße,
Thorsten

  1. Hoi,

    seit heute gibt es auf http://www.pimboli-planet.de das "Internet
    Sternchen" als Award in Gold, Silber und Bronze. Bewerbungen sind

    über die genannte URL abzugeben. Ich würde mich freuen, wenn eure

    Seite mit dabei ist.

    Wie's aussieht, hat das Forum ein neues Leiden: dumm-dreiste, freche, plumpe
    Werbung. Frueher war das ja noch wenigstens etwas versteckt, da hiess es dann
    immer 'Koennt ihr mal meine Seite beurteilen?' -- aber jetzt... ts, ts, ts, was
    ist nur aus den jungen Leuten geworden?

    Was ist los, Leute. Gehen euch die Ideen aus, wie ihr Werbung anbringen
    koennt? ;-) Und glaubt ja nicht, wir erkennen keine Werbung, wenn wir sie sehen!

    Mit anderen Worten: erspart euch demnaechst die Werbung hier. Die ist nicht
    erwuenscht.

    Gruss,
     CK

    1. Hallo Christian,

      sei doch nicht so streng, ich glaub, die haben sich nur in der Altersgruppe vertan. Als ich so jung war wie deren Publikum, stand der C64 noch in den Sternen (...die allerdings damals noch keine "Internet-Sternchen in Gold, Silber und Bronze" waren... ;o)

      Ich sehe aber eine andere Gefahr von dort auf uns zukommen. Die haben da nämlich auch ein Forum -- vor meinem inneren Auge sehe ich schon eine neue Generation elfjähriger Forumsverbesserer hier auftauchen und schreien: "Hier ist das aber alles so unpraktisch, kuckt doch mal auf http://www.pimboli-planet.de, die haben ein Suuuuuperforumsskript, und könnte man hier nicht alles genauso machen wie da?"

      Herzliche Grüße,
      Meg

      1. Hallo Meg,

        Ich sehe aber eine andere Gefahr von dort auf uns zukommen. Die haben da nämlich auch ein Forum -- vor meinem inneren Auge sehe ich schon eine neue Generation elfjähriger Forumsverbesserer hier auftauchen und schreien: "Hier ist das aber alles so unpraktisch, kuckt doch mal auf http://www.pimboli-planet.de, die haben ein Suuuuuperforumsskript, und könnte man hier nicht alles genauso machen wie da?"

        Ja, das forum dort ist einsame Spitze!
        Hast du gesehen wie toll die postings durchgestrichen werden wenn man darüber fährt?

        Kann man das auch mit der ganzen Seite machen?

        SCNR

        Grüße Sonny

        1. Hallo Sonny,

          Hast du gesehen wie toll die postings durchgestrichen werden wenn man darüber fährt?

          Mhm, ist mir auch schon aufgefallen. Und auch das geschickte "product placement"... Der (einzige) Thread sieht mir doch verflixt gefälscht aus. Die Beiträge sind so albern formuliert, daß das eigentlich nur das Werk des Seitenbastlers persönlich sein kann.

          <zitate>

          "Hallo,
          ich hab mal eine Frage:
          Gibt es eigentlich schon Karten mit Weihnachtsmotiven von Pimboli?
          Vielleicht hat die schon jemand im Geschäft gesehen?
          Wenn ja, werden diese dann vielleicht auch hier ausgestellt?"

          *******

          "Hallöchen !
          Erst heute habe ich bei K. G.[1] eine Box mit jeweils 10 Klappkarten mit Weihnachtsmotiven  von Pimboli entdeckt."

          *******

          "Die Box hab ich auch entdeckt.. wirklich niedlich. Bilder hier gibt es leider erst, wenn ich die Box habe.
          Viele Grüße,
          Thorsten (Pimboli-Planet.de)
          PS: Vielleicht gibt's die Bilder ja schon auf der offiziellen Page (www.pimboli.de)??"

          *******

          "Oh, gut. Da werde ich doch mal bei Gelegenheit den K.[1] besuchen."

          *******

          ""Pimboli-Shopping" ist doch auch eh immer gut! ;-)))"

          </zitate>

          Schöne Werbung, nicht...?
          Ich schlage also vor, wir schließen dieses Forum für heute (ist ja sowieso nur noch eine Frage der Zeit, bis das veraltete Ding zusammenbricht *g*) und machen uns alle hurtighurtig auf zu "K." -- vielleicht können wir noch ein paar von diesen wirklich niedlichen Karten ergattern, bevor gleich die Schule aus ist... ;o)

          Herzliche Grüße,
          Meg

          [1] Name ist Schall und Rauch...

      2. Hoi Meg,

        sei doch nicht so streng, ich glaub, die haben sich nur in der
        Altersgruppe vertan. Als ich so jung war wie deren Publikum, stand
        der C64 noch in den Sternen (...die allerdings damals noch
        keine "Internet-Sternchen in Gold, Silber und Bronze" waren... ;o)

        Hm, als ich so alt war...
        Ach was, ich lass es, das klingt laecherlich ;-))

        Ich sehe aber eine andere Gefahr von dort auf uns zukommen. Die
        haben da nämlich auch ein Forum -- vor meinem inneren Auge sehe
        ich schon eine neue Generation elfjähriger Forumsverbesserer
        hier auftauchen und schreien: "Hier ist das aber alles so
        unpraktisch, kuckt doch mal auf
        http://www.pimboli-planet.de, die haben ein
        Suuuuuperforumsskript, und könnte man hier nicht alles genauso
        machen wie da?"

        Ich bezweifle, dass sie <> benutzen wuerden ;-)
        Nunja, immerhin ist das Forum kein UUB-Verschnitt. Meiner Meinung
        nach zeugen diese UUB-Verschnitte nur von der Unfaehigkeit der
        Programmierer, einen vernuenftigen Threadbaum zu erzeugen ;-)

        Gibt es Gegen-Thesen?

        Gruss,
         CK

        1. Moin

          Nunja, immerhin ist das Forum kein UUB-Verschnitt. Meiner Meinung
          nach zeugen diese UUB-Verschnitte nur von der Unfaehigkeit der
          Programmierer, einen vernuenftigen Threadbaum zu erzeugen ;-)

          Gibt es Gegen-Thesen?

          nein, volle Untersützung! Wobei mir allerdings diese netten Kategorien in den UBB/PHPBB/ETC-Foren als Startoberfläche durchaus gefallen, so hübsch geordnet :-)

          Viele Grüße

          Swen

          1. Hoi Swen,

            nein, volle Untersützung! Wobei mir allerdings diese netten
            Kategorien in den UBB/PHPBB/ETC-Foren als Startoberfläche durchaus
            gefallen, so hübsch geordnet :-)

            Wenn du jetzt fragst, ob das fuer das Selfforum gebaut werden kann,
            kriegst du 'ne <I>! ;-)))

            Gruss,
             CK

            1. Moin

              Wenn du jetzt fragst, ob das fuer das Selfforum gebaut werden kann,
              kriegst du 'ne <I>! ;-)))

              LOL, Wer will, das das nichts wird, der muss mir nur den Auftrag dazu geben :-)))

              Ich warte lieber auf den Selfbrowser und bleibe ansonsten "bei meinem Leisten" :-)

              Viele Grüße

              Swen

              1. Moin,

                Wenn du jetzt fragst, ob das fuer das Selfforum gebaut werden kann,
                kriegst du 'ne <I>! ;-)))

                LOL, Wer will, das das nichts wird, der muss mir nur den Auftrag dazu geben :-)))

                Ach komm, nicht so bescheiden.

                Ich warte lieber auf den Selfbrowser und bleibe ansonsten "bei meinem Leisten" :-)

                Hehe. Du kannst ja in der Zwischenzeit den SBU (http://wwwtech.de/sbu)
                benutzen ;-)

                Ich arbeite btw. an einer GUI.

                Gruss,
                 CK

            2. Hi, Christian

              nein, volle Untersützung! Wobei mir allerdings diese netten
              Kategorien in den UBB/PHPBB/ETC-Foren als Startoberfläche durchaus
              gefallen, so hübsch geordnet :-)

              Wenn du jetzt fragst, ob das fuer das Selfforum gebaut werden kann,
              kriegst du 'ne <I>! ;-)))

              </?m=3070&t=492> Darf *ich* das fragen? ;-)

              LG Orlando

              1. Hoi,

                nein, volle Untersützung! Wobei mir allerdings diese netten
                Kategorien in den UBB/PHPBB/ETC-Foren als Startoberfläche durchaus
                gefallen, so hübsch geordnet :-)

                Wenn du jetzt fragst, ob das fuer das Selfforum gebaut werden kann,
                kriegst du 'ne <I>! ;-)))

                </?m=3070&t=492> Darf *ich* das fragen? ;-)

                Vergisses, meiner <I> entgeht *niemand* *muhahahaha*

                Evil Greetings,
                 CK

      3. Hallo !

        sei doch nicht so streng, ich glaub, die haben sich nur in der Altersgruppe vertan. Als ich so jung war wie deren Publikum, stand der C64 noch in den Sternen [...] ;o)

        Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht ...

        http://www.stud.uni-goettingen.de/~s111205/enter.html
        -----------^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

        =:-O

        Gruß,

        kerki

  2. Sorry, ich wollte nicht so viel Aufregung mit einer Sache auslösen, die eigentlich nur ein lustiges Hobby sein sollte... ich werde in Zukunft "Werbung" unterlassen.

    Sorry nochmal,
    Thorsten

    1. Hallo Thorsten,

      naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Immerhin hast Du uns "alten Knochen" hier im Forum mal wieder einen kleinen Kristallisationspunkt für unsere Polemik gegeben. Wir treffen uns einfach gern in diesen Threads und lästern ein bißchen ab -- ist aber nicht persönlich gemeint. Nichts für ungut also...

      Für eine Hobby-Seite (und für die richtige Altersstufe *g*) finde ich Deine Seite sogar ganz hübsch. ;o)

      Herzliche Grüße,
      Meg

      1. Moin

        Wir treffen uns einfach gern in diesen Threads und lästern ein bißchen ab -- ist aber nicht persönlich gemeint.

        Genau. Läster beim nächsten Mal einfach mal mit ;-)

        Viele Grüße

        Swen

      2. Hallo Meg

        Für eine Hobby-Seite (und für die richtige Altersstufe *g*) finde ich Deine Seite sogar ganz hübsch. ;o)

        Hmm, ich frage mich nur, warum er immer alle kritischen Einträge aus seinem Gästebuch löscht...(2x getestet) Find ich doch seeeehr unprofessionell.

        MfG
        Petra