Ich habe mir fast so etwas schon gedacht. Vielen Dank für Dein Feedback. Muss ich mir wohl ein workaround ausdenken.
Sicher bin ich mir auch nicht! - Vielleicht hat's schon built-in Funktionen. Aber da ich den Befehl (falls es etwas derartiges gibt) nicht kenne, würde ich das so lösen.
Nur: Ich hoffe, dass es keine Probleme gibt mit den verschiedenen Win - Versionen. Was mit der Reg von Win2k oder me funktioniert, muss es nicht auf win9x tun!
Ohhhh, P-E-I-N-L-I-C-H,
ich hab zu einem ganz anderen Thread geantwortet, sorry
Zu diesem Thread: Ich glaube, dass du wirklich nur mit JS weiterkommst. Wäre schon schön, wenn man auf diese Objekte (frames/images/etc.) auch in den server-side-programmiersprachen zugreifen könnte, aber das war nun wirklich nicht vorgesehen (und hat auch seine Berechtigung. Stell dir vor, du müsstest jedes server-side-Programm ändern, nur weil du ein Frameset umgestaltet hättest)
Gruss
Philipp
So gehts!- nicht die feine Art aber für meine Belange reichts
<frameset cols="150,*">
<cfoutput>
<frame src="new_contracts_action_left.cfm?month=#url.month#" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="10" scrolling="no" frameborder="0">
<frame src="new_contracts_action.cfm?month=#url.month#" scrolling="Auto" marginwidth="0" marginheight="10" frameborder="0">
</cfoutput>
</frameset>
So kann man den frame die url parameter übergeben.
Könnte ja sein, dass es vielleicht sonst noch jemanden interessiert.
Bye
Stephan