dave: css in frames

hallo
ich habe ein frameset mit zwei frames. ins mainframe lade ich eine html-site mit links, deren aussehen im header dieser html-site mit css definiert ist. das funktioniert so weit auch alles wunderbar. das problem zeigt sich erst im netscape 4.x (mac): wenn ich das browser-fenster skaliere, verlieren die links sofort ihr css-definiertes aussehen und verfallen in ihre hässliche ursprungs-form zurück (blauer link, unterstrichen,...)

hat wer eine lösung?

dave

  1. hallo
    ich habe ein frameset mit zwei frames. ins mainframe lade ich eine html-site mit links, deren aussehen im header dieser html-site mit css definiert ist. das funktioniert so weit auch alles wunderbar. das problem zeigt sich erst im netscape 4.x (mac): wenn ich das browser-fenster skaliere, verlieren die links sofort ihr css-definiertes aussehen und verfallen in ihre hässliche ursprungs-form zurück (blauer link, unterstrichen,...

    Netscape 4.x löschen? :)
    ne, Scherz beiseite... Die Seite muss wohl nach dem Skalieren neu angezeigt werden. Das gent über JS [siehe entsprechendes Kapitel in SelfHTML].
    Sonst versuch einfach mal die Definitionen in eine CSS-Datei auszulagern - evtl. verhält sich das Ding [Netscape 4] dann anders

    1. hallo
      ich habe ein frameset mit zwei frames. ins mainframe lade ich eine html-site mit links, deren aussehen im header dieser html-site mit css definiert ist. das funktioniert so weit auch alles wunderbar. das problem zeigt sich erst im netscape 4.x (mac): wenn ich das browser-fenster skaliere, verlieren die links sofort ihr css-definiertes aussehen und verfallen in ihre hässliche ursprungs-form zurück (blauer link, unterstrichen,...

      Netscape 4.x löschen? :)
      ne, Scherz beiseite... Die Seite muss wohl nach dem Skalieren neu angezeigt werden. Das gent über JS [siehe entsprechendes Kapitel in SelfHTML].
      Sonst versuch einfach mal die Definitionen in eine CSS-Datei auszulagern - evtl. verhält sich das Ding [Netscape 4] dann anders

      vielen dank für die antwort. das problem ist offenbar tatsächlich bekannt und mit js zu lösen. falls jemand selbst mal nach der lösung sucht: http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/fensterueberwachen.htm

      gruss
      dave