franzL: Frames überlappen sich - ohne Grund?!

Hallo zusammen!
Ich hab ein großes Problem: bei http://www.innovationsmanagement.at/index_img.html
musste ich ein Frameset bauen, dass in Prozentwerten arbeitet,
jetzt machen die Bösewichte IE5, IE5.5, NS4.7 (einzigen getesteten)es so, dass sie den Content-Frame (mittlere Reihe) über den Hauptmenü-Frame schieben, was bei kleineren Auflösungen ein Problem sein kann.

Was kann ich dagegen tun? Bitte Quellcode ansehen...

und falls Ihr noch sonstige Anregungen/Beschwerden/Wünsche habt, bitte mitteilen.

Gruß, Franz

  1. Sup!

    Warum definierst Du nicht rows="100,*,100" oder so?

    Noch besser wäre natürlich, einfach keine Frames zu benutzen.

    Gruesse,

    Bio

    1. Warum definierst Du nicht rows="100,*,100" oder so?

      weil dem Auftraggeber sonst der Grauraum in der Mitte zu groß ist...

      ahhhhhhhhhhhhh

      Noch besser wäre natürlich, einfach keine Frames zu benutzen.

      natürlich, war aber so verlangt...

      1. Warum definierst Du nicht rows="100,*,100" oder so?
        weil dem Auftraggeber sonst der Grauraum in der Mitte zu groß ist...

        eh, mit der schreibweise da bekommt der Frame oben und unter eine Feste breite (wie sein Inhalt auch) und der in der Mitte bekommt den Rest als Breite.