Lena Keller: SELFHTML 8.0 - wie mies

Beitrag lesen

hallo,

Ach, wie toll, SELFHTML 8.0 ist da!!! Die ganze Welt atmet auf! Aber was ist denn daran so toll? Eine Seite rund ums Webpublishing mit einem solch hässlichen Design.

das design ist nicht das schoenste, aber mindestens das praktischste!

Und auch viel zu unübersichtlich. Wer soll denn da noch durchblicken? Mit ewig langen Texten rund um den heissen Brei.

kann ich von mir aus nicht bestaetigen

Und was hat sich gegenüber der Version 7.0 geändert? Fast nichts! Das bisschen Zeug über CGI, DOM... Und das war`s schon.

wie bitte?! nichts geaendert.. oh, da musst du self 8 aber nochmal gaaaanz gruendlich lesen...

Dabei liegen die neuen Konzepte, Tags, Befehle usw. auf der Strasse.

meinst du damit die pseudo-standards von m$?
na, wenn du die meinst kann ich nur froh sein das die nicht in self 8 beschrieben werden

Und würde Stefan Münz pro Download von SELFHTML 50 Pfenning verlangen, dann würde man vor Gericht ziehen und Stefan Münz für seine Dokumentation bestrafen, da sie alles mögliche beinhält und anderen, kleineren Seiten in ihren Anfängen, daran hindert, gross zu werden. Wer geht schon auf eine Perl-Seite, wenn Perl schon im SELFHTML integriert ist?

wettbewerb ist seit neustem verboten? wusste ich ja noch gar nichts von.. ausserdem: ich selbst benutze selfhtml und gehe trotzdem noch auf andere seiten mit dokumentationen, selfhtml ist und bleibt aber eben die grundlage, eine der besten und umfangreichsten htmlundmehrdokus!

Dann würde die Gerechtigkeit siegen und SELFHTML würde in 2 Hälften geteilt werden. Die eine bekommt der Magnat, Stefan, und die Andere sein Devoloper-Team. Und wenn jemand ein Problem mit der Dokumentation hat oder etwas wissen will, dan wird er vom Stefan Münz auf das Devoloper-Team verwiesen und von da aus wieder auf Stefan Münz. Aber das heißt nicht, dass es eine Niederlage für SELFHTML ist, denn SELHTML XP steht vor der Tür. Dann wird es einen eigenen Browser, den SELFExplorer geben, der nur SELFML und SELFJS unterstützt.

_das_ wird bestimmt _nie_ vorkommen *g* denn genau gegen diese teilweise pseudostandards wehrt sich selfhtml ;o))

bye
--
~lena~