Bio: SELFHTML 8.0 - wie mies

Beitrag lesen

Sup!

Ja genau! Bald werden Leute Stefan Torten ins Gesicht werfen, es wird SCHD (Self-Certified-HTML-Developer) -Zertifikate geben, Stefan wird sich mit weiblichen Show-Sternchen auf dem Deck seiner Yacht im Hafen von Monaco beim Grand Prix vergnügen, es wird in der Tat das HTML-Tag <stefan> geben (... Selfwars, Episode 3 ? ...), die EU wird gegen SelfHTML ein Kartellverfahren eröffnen, das vollintegrierte SelfOS wird auf jedem Rechner vorinstalliert sein, und das Self-Forum wird ein ASDC (Active Self Desktop Channel) und damit der Standard-Desktop-Hintergrund von SelfOS sein.
Der Geheimdienst "BOSS" (Brotherhood of Self-Schergen) wird Dich finden und Dich an Aliens, die in Wirklichkeit misslungene Versuche sind, Millionen von willenlosen Self-Anhängern zu klonen, verkaufen, die schreckliche Experimente an Dir vornehmen werden.
Bill Gates wird Stefans persönlicher Vorkoster sein und Steve Jobs wird Caddy des Self-Golf-Clubs. Ex-Präsident Bush wird Zwangs-Dauerkandidat in der nach japanischem Vorbild produzierten Samstagsabend-Spielshow "Stefangi's Castle", in der eigentlich nie jemand gewinnt.
Nebenbei bekommst Du den Preis "erster Elch des neueröffneten Forums" und gehst damit in die Annalen der SGSE (Self-Government States of Europe) ein, die gegründet wird, nachdem in Folge der ständigen Gehirnwäsche durch die 7000 Fernsehkanäle der SM (Self-Media) zwei Drittel aller Europäer Stefan zum Alleinherrscher gewählt haben.
Ich persönlich werde mich rollengemäß mit einer kleinen Schar von Anhängern in den Bergen verstecken und das Self-Imperium nach Kräften bekämpfen, verfolgt von SAF (Self-Air-Force) und Mossad ("Minimierung offen Stefan-schädlicher Aufständischer"-Dienst).

Ehm... ja!

Nebenbei finde ich Deine Kritik weitestgehend gegenstandslos.

Gruesse,

Bio