Christof Geißel: SELFHTML 8.0 - wie mies

Beitrag lesen

Aber das heißt nicht, dass es eine Niederlage für SELFHTML ist, denn SELHTML XP steht vor der Tür. Dann wird es einen eigenen Browser, den SELFExplorer geben, der nur SELFML und SELFJS unterstützt.

Ein guter Punkt, aber er greift viel zu kurz: SELFFenster XP wird den Wettbewerb im Markt für Betriebssysteme zerstören, SELFBüro XP den Officebereich monopolisieren, und mit dem Launch von SELFHagelsturm wird das Internet zum persönlichen Eigentum von Stefan Münz - und die Jungs aus Redmond müssen hilflos zusehen, wie ihre innovativen Produkte durch schiere Marktmacht ins Abseits gedrängt werden.

Du hat recht: Wir müssen das SELFAktuell-Team aufhalten, bevor es zu spät ist. Ich würde Dir gerne dabei helfen, aber ich habe gerade keine Zeit: Ich muß noch eine Runde Burger Time auf der SELFBox zocken.