ben: verlinken

Hallo,

Verlinken bekommt eine neue Bedeutung wenn man dem auf http://www.selfhtml.teamone.de/projekte/selfhtml.htm befindlichen und mit http://selfaktull.teamone.de/extras/buch.htm betitelten Link folgt. Wenigsten stimmt das Ziel *g*.

Aber nun mal Klartext :
Ich vermisse immer noch die Vorschau für die Postings. Ich brauch das ! Wer noch ? *g*

gruß
ben

  1. Hallo,

    Verlinken bekommt eine neue Bedeutung wenn man dem auf http://www.selfhtml.teamone.de/projekte/selfhtml.htm befindlichen und mit http://selfaktull.teamone.de/extras/buch.htm betitelten Link folgt. Wenigsten stimmt das Ziel *g*.

    Falls hier auf den Seiten Links nicht stimmen, dann schreibe ein-
    fach eine e-Mail an [mailto:selfhtml@teamone.de], die werden dann
    aktualisiert.

    Ich vermisse immer noch die Vorschau für die Postings. Ich brauch das ! Wer noch ? *g*

    Ja, sowas ist angedacht, aber es kann noch gut und gerne einige Zeit
    dauern, weil hier niemand hauptberuflich (=bezahlt) Programmierer für
    SELFHTMl ist, machen die Leute nur in ihrer Freizeit.
    Wenn Du selbst mithelfen oder nur einen Verbesserungsvorschlag an-
    bringen willst, dann schaue mal auf der folgenden Seite vorbei:
    http://forum.de.selfhtml.org/faq/forumsfaq_1.htm#a5

    Viele Grüße,
    Stefan

    1. Falls hier auf den Seiten Links nicht stimmen, dann schreibe ein-
      fach eine e-Mail an [mailto:selfhtml@teamone.de], die werden dann
      aktualisiert.

      Linksetzen werde ich nochmal üben, richtig lautet der Link dann
      mailto:selfhtml@teamone.de, nachzulesen sind solche u.ä. Dinge auf
      http://forum.de.selfhtml.org/faq/forumsfaq_2.htm#a6

      1. Hallo Stefan,

        Falls hier auf den Seiten Links nicht stimmen, dann schreibe ein-
        fach eine e-Mail an [mailto:selfhtml@teamone.de], die werden dann
        aktualisiert.
        <
        Ach wie schöne das Du es nicht verlernt hast *g*. Nicht das verlinken, sondern das mit der "in die Bresche hauen" ;)
        Außerdem denke ich, dass man darüber eher ein wenig schmunzeln kann, denn wem ist das noch nicht passiert.

        Ja, sowas ist angedacht, aber es kann noch gut und gerne einige Zeit
        dauern, weil hier niemand hauptberuflich (=bezahlt) Programmierer für
        SELFHTMl ist, machen die Leute nur in ihrer Freizeit.
        Wenn Du selbst mithelfen oder nur einen Verbesserungsvorschlag an-
        bringen willst, dann schaue mal auf der folgenden Seite vorbei:
        http://forum.de.selfhtml.org/faq/forumsfaq_1.htm#a5
        <
        Laß mal gut sein. Dass mit der Vorschau können andere besser umsetzen als ich. Und einen Fehlerreport zur neuen Doku habe ich auch schon eingereicht. Muß nicht gleich jeder wissen ;) So, jetzt weißt Du es (ließt hier unten eh keiner). Und einen bzw. zwei Feature Artikel sind auch schon in Arbeit. Aber wie Du schon sagtest : machen Leute nur in der Freizeit ;)
        Aber falls es Dich interessiert es geht um DHTML-Scriptlets (wird sowieso nicht veröffnetlich, da MS-eigen) und prototypische Funktionsobjekte (JS, steht zu wenig in der Doku).
        Aber jetzt kommt der Hammer : ich war auf Deiner Seite und ich habe es immer noch nicht geschafft ein Favicon einzubinden. Mach ich da grundlegend etwas Falsch oder bin ich eigenlich nur blöd ?
        Auf letzteres bitte keine Antwort, die ich noch nicht kenne *lol*

        gruß
        ben