Hallo Frank
Schwachsinn
Kein Grund persönlich beleidigend zu werden.
Kein Schwachsinn. Das Script funktioniert 100%ig, und ist ja nur für den Notfall gedacht, wenn es mit Timer mal nicht gehen sollte.
Ob Notfall oder nicht, jede gewollte und bewußt in Kauf genommene Systemauslastung von 100% ist Schwachsinn und zeugt von mangelhaften Programmierkenntnissen und Programmierideen.
Abgesehen davon, viele unerfahrende Beginner würden das Script verwenden ohne sich im klaren darüber zu sein, was passiert. Entsprechende Hinweise gab es ja in deinem Posting auch nicht.
Ist die Beleidigung der Dank für meine Arbeit?
Du hast deinen Dank gefordert indem du um eine Verlinkung auf deine Seite batest. Ein absolut unübliches Verhalten hier im Forum.
Gestehe jedem anderen Forumsteilnehmern zu, diese Arbeit zu kritisieren und vorallem andere vor solchen Fehlern zu warnen.
NT-Systemausauslastung
Nochmal: Das Script ist nur für den Notfall, wenn es mit Timer nicht geht.
Ich habe in meiner JavaScriptpraxis noch niemals solchen einen Notfall erlebt.
Luxus bitte selbst programmieren!
Niemand hat dich um die Lösung gebeten. Jedoch würde dir ein Ausflug ins Archiv zeigen, dass sehr sehr viele Forumsteilnehmer programmierten Luxus zur Verfügung stellen. Ohne Forderungen zu stellen.
Ich glaube aber nicht, daß JavaScript irgendeine Möglichkeit bietet, eine Funktion durch eine Pausenfunktion anzuhalten, ohne auf obiges Script zurückzugreifen. Denn sobald man einen Timer benutzt, wird die Ausführung der Funktion fortgesetzt, und das ist ja nicht das, was man will.
Dies wurde im Thread bereits mehrfach erwähnt. Der Funktionscode wird aufgeteilt. Das einzige was nicht möglich ist, ist das gezielte Manipulieren der Return-Werte.
Programmierer, die solch einen Unfug programmieren, gehören bestraft.
Leute, die sich zu Beleidigungen herablassen, gehören vom Forum ausgeschlossen.
:-) ist es wirklich eine Beleidigung, wenn ich klar und deutlich sage was ich von dem Script halte?
Jeder muß auch mit Kritik und Selbstkritik leben können.
Ich betrachte es als wichtig, anderen Leser vor solchen Lösungen zu warnen.
Und ich stehe zu jedem geäußerten Satz.
Ein Programm das vorsätzlich und bewußt ein System auslastet, um einen einfachen Warteeffekt oder ähnliches zu erzeugen, ist Schwachsinn. Programmierer, die solch einen Unfug programmieren, gehören bestraft.
Viele Grüße
Antje