nico: eigene Schriften einbinden

kann mir jemand erklären, wie mann eigene Schriften eventuell umwandeln kann, so dass sie vom server aus verwendet werden, ohne dass der betrachter sie runterladen muss. ich weiß, dass es in selfhtml erläutert wird , aber die links zu den umwandlungsprogrammen führen zu nichts.

schon mal danke, nico

  1. Hallo Nico,

    ich weiß, dass es in selfhtml erläutert wird , aber die links zu den umwandlungsprogrammen führen zu nichts.

    wie jetzt "führen zu nichts"?
    Also bei mir funktionieren alle Links auf der Seite:
    http://de.selfhtml.org/inter/downloadschriftarten.htm

    Ansonsten empfiehlt sich http://selfsuche.teamone.de/, da wirst Du
    wahrscheinlich mehr Informationen finden, als Du sie jetzt hier in
    diesem Thread bekommst.

    Viele Grüße,
    Stefan

    1. hi stefan,

      mit "führen zu nichts" meine ich: ich kann die versprochenen downloads nicht finden.
      in selfhtml steht man könnte die benötigten programme bei bitstream und microsoft runterladen (wenn auch nur als demo).
      dem ist nicht so.
      danke für deine hinweise, nico

      1. Tach auch,

        in selfhtml steht man könnte die benötigten programme bei bitstream und microsoft runterladen (wenn auch nur als demo).
        dem ist nicht so.

        So? Dann versuch doch mal den link hier:
        http://www.microsoft.com/typography/web/embedding/weft3/weft01.htm?fname= &fsize=

        Von dieser Seite http://www.microsoft.com/typography/web/embedding/weft/ (das ist der link aus SelfHTML sind es drei Clicks bis dahin...

        Gruss,
        Armin