Stefan Muenz: Heute wirds was Neues geben ...

Liebe Forumer,

die meisten von euch sind ja Hand-Coder und arbeiten am liebsten mit extraordinaer guten Freeware-Editoren.
Da hat mir Engel Gabriel nun was gefluestert letzte Nacht: einer dieser Editoren wird heute abend in eine neue Vollversionen-Beta-Runde gehen - mehr verrate ich jetzt aber nicht. Wo ihr suchen muesst, muesst ihr selber rausfinden ;-)

viel Spass dabei
  Stefan Muenz

1. Hallo,

Wo ihr suchen muesst, muesst ihr selber rausfinden ;-)

http://forum.de.selfhtml.org/?m=5585&t=928 ??

bis dann,

Klaus

1. Hallo,

;-))) da wollte ich Stefan auch erst mal zur FAQ schicken, von wegen, erst das Forum durchlesen, aber dann hatte ich ihn (wahrscheinlich) richtig verstanden: wir sollten ja die Information selber suchen, und wo stehen alle wichtigen und Internet-seiten-erstellungs-relevanten Themen drin? genau: hier, in diesen Hallen. Er wollte also nur sagen: lest doch mal das Forum durch ;-) (anders ist es ja nicht erklärbar ;-) )

Chräcker
      http://www.Stempelgeheimnis.de

1. Hallo Chraecker,

;-))) da wollte ich Stefan auch erst mal zur FAQ schicken, von wegen, erst das Forum durchlesen, aber dann hatte ich ihn (wahrscheinlich) richtig verstanden:

Ach ja, es ist schon peinlich, wenn man einen Tag lang keine Mails abgeholt hat und dann bei den neuen Mails nicht auf den Erstell-Zeitstempel achtet. So kann halt schon mal eine "Tagesverschiebung" bei der Prophetie zustande kommen ;-)

viele Gruesse
          Stefan Muenz

2. Hi Stefan,

Sag bloss es geht um E...P...? Es ist zwar nicht ganz freeware, aber fast.

Cruz

Liebe Forumer,

die meisten von euch sind ja Hand-Coder und arbeiten am liebsten mit extraordinaer guten Freeware-Editoren.
    Da hat mir Engel Gabriel nun was gefluestert letzte Nacht: einer dieser Editoren wird heute abend in eine neue Vollversionen-Beta-Runde gehen - mehr verrate ich jetzt aber nicht. Wo ihr suchen muesst, muesst ihr selber rausfinden ;-)

viel Spass dabei
      Stefan Muenz

3. Lieber Stefan!

Super! Danke für den Tipp! Sofort als ich deinen Post durchgelesen habe, wusste ich welcher Editor gemeint war ;-)

Seitdem es den Phase 5 gibt, arbeite ich mit ihm und jetzt gibt es endlich die neue Version.

Juchhu!

Servus, Indigo

(der gerade hüpfend mit seiner Infrarottastatur durch die Gänge torkelt)

1. phase 5 for president :)