Heute wirds was Neues geben ...
Stefan Muenz
- software
Liebe Forumer,
die meisten von euch sind ja Hand-Coder und arbeiten am liebsten mit extraordinaer guten Freeware-Editoren.
Da hat mir Engel Gabriel nun was gefluestert letzte Nacht: einer dieser Editoren wird heute abend in eine neue Vollversionen-Beta-Runde gehen - mehr verrate ich jetzt aber nicht. Wo ihr suchen muesst, muesst ihr selber rausfinden ;-)
viel Spass dabei
Stefan Muenz
Hallo,
Wo ihr suchen muesst, muesst ihr selber rausfinden ;-)
http://forum.de.selfhtml.org/?m=5585&t=928 ??
bis dann,
Klaus
Hallo,
;-))) da wollte ich Stefan auch erst mal zur FAQ schicken, von wegen, erst das Forum durchlesen, aber dann hatte ich ihn (wahrscheinlich) richtig verstanden: wir sollten ja die Information selber suchen, und wo stehen alle wichtigen und Internet-seiten-erstellungs-relevanten Themen drin? genau: hier, in diesen Hallen. Er wollte also nur sagen: lest doch mal das Forum durch ;-) (anders ist es ja nicht erklärbar ;-) )
Chräcker
http://www.Stempelgeheimnis.de
Hallo Chraecker,
;-))) da wollte ich Stefan auch erst mal zur FAQ schicken, von wegen, erst das Forum durchlesen, aber dann hatte ich ihn (wahrscheinlich) richtig verstanden:
Ach ja, es ist schon peinlich, wenn man einen Tag lang keine Mails abgeholt hat und dann bei den neuen Mails nicht auf den Erstell-Zeitstempel achtet. So kann halt schon mal eine "Tagesverschiebung" bei der Prophetie zustande kommen ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hi Stefan,
Sag bloss es geht um E...P...? Es ist zwar nicht ganz freeware, aber fast.
Cruz
Liebe Forumer,
die meisten von euch sind ja Hand-Coder und arbeiten am liebsten mit extraordinaer guten Freeware-Editoren.
Da hat mir Engel Gabriel nun was gefluestert letzte Nacht: einer dieser Editoren wird heute abend in eine neue Vollversionen-Beta-Runde gehen - mehr verrate ich jetzt aber nicht. Wo ihr suchen muesst, muesst ihr selber rausfinden ;-)
viel Spass dabei
Stefan Muenz
Lieber Stefan!
Super! Danke für den Tipp! Sofort als ich deinen Post durchgelesen habe, wusste ich welcher Editor gemeint war ;-)
Seitdem es den Phase 5 gibt, arbeite ich mit ihm und jetzt gibt es endlich die neue Version.
Juchhu!
Servus, Indigo
(der gerade hüpfend mit seiner Infrarottastatur durch die Gänge torkelt)
phase 5 for president :)