Andreas: Get Variable: nur erstes Wort der Var. wird übertragen?

Beitrag lesen

Hallo!
Hab mal eine Frage, ich habe in meinem Warenkorb eine Tabelle(html), in die ich am Ende einen Link eingefügt habe, der den Datensatz löscht. Das ganze sieht so aus:

echo "<tr><td>$row[1]</td><td>$row[2]</td><td>$row[3]</td><td>$row[4]</td><td><a href=select.php?del=$row[2]>entfernen</a> </td></tr>\n";

die Datei heißt select.php, d.h. die Seite wird aktualisiert, daran habe ich die Variable $row[2] gehängt, in der der Produktname gespeichert wird. Funktioniert wunderbar, nur sobald der Produktname aus mehr als einem Wort besteht, wird nichts mehr gelöscht, da in der Variable immer nur das erste Wort gespeichert wird.
Liegt wohl daran, dass ich die "" um den Link weggelassen habe, aber wenn ich die einfüge, funktioniert es nicht mehr, da PHP das für das Ende von echo hält.
Ich habe auch schon andere Zeichen probiert, war natürlich erfolglos!
Noch zur Erklährung, eine Anfrage eingefügt, die den Datensatz löscht, wo die Variable $del = Produkt.
Oder weiß jemand eine bessere Möglichkeit das zu realisieren?
Vielleicht dazu noch eine andere Frage, ich könnte das evtl umgehen, wenn ich einen Autowert in der MySQL Tabelle einfüge, den ich dann ja abfragen könnte, der hat ja keine Leerzeichen. Geht das irgendwie mit phpMyAdmin?
Aber interessieren ob das obige trotzdem irgendwie geht würde mich schon
Gruß Andreas