Margarete Palffy: Klarstellung zum Thema echte und unechte "Megs"

Beitrag lesen

Hallo, Ihr Lieben,

Er ist keine Meg.
Ich vermute dass Bio das gewusst hat.
Ich wage das zu bezweifeln.

Ich wage Deinen Zweifel zu bezweifeln ;-) Aber Bio wird das schon klarstellen.

Diese Aktion zieht ja Kreise, Du lieber Himmel, wenn ich das geahnt hätte... ;o)

Vielleicht sollte ich das mit der Klarstellung erledigen? Also:

In der gesamten Zeit, die ich schon hier im Forum verbringe (ca. zwei Jahre), habe ich nur genau dreimal (in Zahlen: 3) _nicht_ unter meinem eigenen Namen gepostet, und zwar am Montag, dem 26.11., nämlich unter den Namen rocky horror, Jan Rehders und Ulli. Unter diesen drei Namen habe ich mir -- nach offizieller Ankündigung wohlgemerkt http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/11/942/#m5868 -- einen klitzekleinen Spaß erlaubt, und ein paar Leute hier haben mitgespielt und hatten hoffentlich ebenfalls Spaß. ;o)

Die Aktion ist jetzt beendet, das Forum hat ein 300%iges Zertifikat von mir bekommen (siehe mein Posting <?m=7081&t=1114> im Ulli-Thread), und damit ist mein Kontingent an dummen Fragen hier im Forum aufgebraucht *g*. Insofern kann man wohl nicht davon sprechen, daß ich meinen Namen für irgend etwas "hergegeben" hätte. ;o)

Also: es werden keine "Megs" mehr von mir kommen (ein schöner Begriff übrigens, den wir Bio verdanken http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/11/1079/#m6631. Alle, die jetzt noch dumme Fragen stellen, sind entweder echt, oder es handelt sich um Fälschungen von jemand anders (Schande über ihn/sie! *g*).

Und da Bio an der Aktion entscheidend beteiligt war (eventuell auch unter dem hochgeschätzen Pseudonym des Meg-Detektors ;o)... aber dafür liegen mir keine endgültigen Beweise vor), denke ich schon, daß er weiß, daß ich es diesmal nicht war -- und auch in Zukunft nicht mehr sein werde.

Also wollte er wohl was anderes damit sagen -- und was könnte das nur gewesen sein...? *grinnns*

Herzliche Grüße,
Meg Palffy